Workouts für Zielübungen

@melaLetics:
herzlichen Dank für diesen Tipp. Auch wenn eigentlich der Coach selbst und seine Feedbackfunktion genau dafür da sein sollte, werde ich dies heute gleich ausprobieren. Ich werde zeitnah ein Feedback geben, ob dies zu meiner Lösung beigetragen hat.

Hej @flyronas
mich würde interessieren, ob sich bei Dir bereits eine Veränderung gezeigt hat.
Beste Grüße :vulcan_salute:

@treplow, nicht wundern hier schreibt flyronas - habe zwei Acc…
Vielen Dank für Deine Nachfrage. Da meine Journey diese Woche mit der Hell Week endet, kann ich vorerst nur ein kleines Feedback geben. Ich habe den besagten Tipp ausprobiert und NYX zusätzlich zu meiner laufenden Journey absolviert, sowie 2x die Exercise StandUps. Daraufhin wurde NYX tatsächlich kurz vor der Hell Week in die Journey integriert. Im WarmUp erhalte ich weiterhin die Assisted Standups. Da ich nach Abschluss der Hell Week diese Journey erneut absolvieren möchte, basierend auf meinen Fortschritten, bin ich selbst gespannt, ob die Standups von Beginn an dann Berücksichtigung finden. Dazu kann ich mich dann gerne nochmal melden.

1 Like

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass auch wenn ich standups schon vor Monaten erfolgreich beendet habe, ich selten standups bekomme sondern nur assisted. Ich denke, dass das einfach eine Übung ist, die der Coach lieber gibt als standups mit den Sprüngen am Ende.

Ich sehe Standups tatsächlich auch selten, obwohl ich sie seit sechs Jahren kann und ab und an mal Nyx bekomme. Es gibt meines Wissens nach auch nur Nyx mit Standups als Workout, da Gaia nicht im Coach inkludiert ist.
Im Intervall sehe ich die eigentlich nie. In Warmup bekomme ich sinnvollerweise auch nur Assisted Standups.

… es hat ja jetzt geklappt mit NYX als einzelne Exercise…

… im Gegensatz zu früher, wo ich bspsweise die Standups gar nicht angeboten bekommen habe - trotz Rückmeldung. Im WarmUp sind die assestierten für mich völlig ok.

Es gab noch einige andere Übungen, wo ich für mich die Weiterentwicklung und den Fortschritt im Coach nicht gut erkennen konnte und gefühlt nicht voran kam.
Sollte ich wieder über so eine Übung stolpern im Coach, mache ich zukünftig die Exercise einfach parallel dazu, dann sollte es wohl passen.

Herzlichen Dank an alle für eure konstruktiven Beiträge!!!

1 Like