Übung gesperrt ………

Devil‘s Presses gesperrt, warum?

Ich habe keine Übungen ausgeschlossen.

Lg
Jürgen

Moin @STRACKI
So blöd es klingt…aber Dumbbells hast du als verfügbares Equipment angegeben?

1 Like

Alles da das ist doch unlogisch, ich habe auch nichts ausgeschlossen.
Lg

Hmmm. Also bei mir reicht das Hinzufügen der Kurzhanteln, um den Skillpath zu aktivieren.
Deaktiviere mal die Kurzhanteln, aktualisiere den Coach, aktiviere sie wieder und erneut aktualisieren.
Wenn der Skillpath noch immer deaktiviert ist und dir keine logische Einschränkung einfällt (Wurde in der Vergangenheit eine Verletzung/Erkrankung beim Support gemeldet, um Übungen auszuschließen? Körpergewicht?), gibt es hier einen extra Bereich für Bugs :slight_smile:

1 Like

Hey @STRACKI :wave:t2:

Welche Training Journey machst du?

:clapclapstatic:

Für Infos: Dieser Skill kann nicht in Hardcore oder Running aktiviert werden :+1:t2:

:clapclapstatic:

1 Like

Da ist der Bösewicht. Ich mache gerade eben die. Devil´s Presses passen meiner Meinung nach sehr gut in die Hardcore-Journey. Ok, wenn die KI das nicht anbietet aber Skill ist Skill?! Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielen Dank für die Info.