Skill Verbesserung ausgeschlossen ohne Grund

Hallo zusammen,

In meiner aktuellen journey explosive strength sind “double dumbbell box step overs” ausgeschlossen und ich verstehe einfach nicht warum. Weiß es jemand von euch?

Grüße
julz

Entweder ist dieser Skill generell in dieser Journey deaktiv (@Ben Gibt es eine Übersicht, welche Skills in welcher Journey deaktiviert sind?) oder ggf. ist die Option “kein Platz” aktiv.

1 Like

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass meine Screenshots gar nicht hochgeladen wurden. Here we go…





Hey Julz :wave:t2:

Du müsst die Bank in deine Equipment aktivieren :+1:t2:

:clapclapstatic:

Hey @Ben , danke für Deine Antwort. Da steht doch Box nicht Bank. Warum muss ich die Bank aktivieren, um eine Übung mit einer Box auszuführen?

Nur für diese 2 Meilensteine-Box Jump Overs and Double Dumbbell Box Step Overs.

Du benötigst die Bank für Übungen zwischen Box Jump Overs und Double Dumbbell Box Step Overs.

:clapclapstatic:

Ich benötige eine Bank, um bei Skills weiter zu kommen die lediglich eine Box erfordern? Könnte man fast intuitiv nennen.

Also danke für den Tipp, aber was für ein bescheuert Bug!!

Ich könnte jetzt die Bank (die ich nicht habe) anklicken und so lange kreativ mit den Übungen sein die dann alle ein Bank benötigen bis ich den Skill frei geschaltet habe und dann die Bank wieder deaktivieren.

Aber solche Dinge nerven bei Freeletics echt hart! Up your game @freeletics

Hey Julz :wave:t2:

Wir haben einige Änderungen an diesem Skill-Verbesserung vorgenommen.

Wir haben einige Änderungen an diesem Skill-Fortschrittspfad vorgenommen. Also, für diese Übungen benötigst du keine Bank mehr :+1:t2:

:clapclapstatic:

Okay, nice! Danke Dir / Euch

Bin gerade krank, aber melde mich, wenn ich es umgestellt habe und irgendwas nicht funktionieren sollte.

Hi. ich habe ein ähnliches Problem.
Könnte es sein, dass beim Journey „Muskelaufbau mit der Kurzhantel“ einige Skillverbesserungen deaktiviert sind?
Equipment habe ich alles aktiviert

Hi @gruber.alex.27 Exakt. In den Equipment Journeys sind diverse Skill Verbesserungen nicht inkludiert.

Wäre das nicht eventuell eine Option, eine entsprechende Erlärung mit in die App einzubauen? Eigentlich liegt es mir fern über die App zu meckern, da ich sehr zufrieden bin, mit dem was mir geboten wird. Allerdings fände ich es wirklich hilfreich, wenn die App mir sagen würde welche Einstellungen nicht passen, oder was ich noch genau machen muss um einige Meilensteine zu erreichen. so wie z.B. absolviere, 25 Pullups um die Skill Verbesserung freizuschalten. Das wäre nicht nur hilfreich beim verstehen, sondern auch zusätzlicher Ansporn. Grüße aus dem Ruhrpott

4 Likes