7-Trainingstage anstatt nur 5-Tage Trainingstage

Hallo liebe Community,

dies ist ein Apell an die Community.

Folgende Frage habe ich an den Support gerichtet:
Wie kann man es einstellen, daß man sieben tage die Woche trainieren will?
Es macht doch keinen Sinn es auf fünf Tage zu begrenzen, wenn man doch auch einfaches Cardio-Training mit einbauen kann.

Folgende Antwort habe ich bekommen:
Hast du schon daran gedacht, deine Frage in unserem Freeletics Community Forum zu teilen und zu sehen, ob andere Athleten deine Idee gut finden und vielleicht sogar den gleichen Wunsch haben? Je mehr Anklang es im Forum findet, desto höher kann die Chance sein, dass daran gearbeitet wird.
Ich habe dieses Feedback an das dafür zuständige Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass deine Stimme zählt und von unseren Kollegen in Erwägung gezogen wird.

Mein Apell:
Bitte ganz viele zustimmen und Meldungen an den Support, daß man auch 7 Trainingstage einstellen kann.
Es braucht also möglichst viele Zustimmungen, daß man es auch auf 7 Trainingstage einstellen.

Der “Coach” kann dann ja entsprechend zwei Tage nur für Cardio anbieten/bestimmen.
Der OnlineCoach für mein Marathontraining hatte für mein Ziel sieben Tage Training empfohlen. Das habe ich aber selber nicht geschafft und habe mir einen Tag Pause gegönnt.

Danke!
Herzliche Grüße

1 Like

Maybe this helps: How to skip free days - #3 by olivamarek7

1 Like