Einzelne Übung ersetzen

Hallo an alle,

Ich glaube dieser Vorschlag kam schon einmal, aber ich ersetze hin und wieder modified side planks durch die regular version oder mache jumping pullups anstelle von negative pullups. Nun weiß ich dann nicht, wie ich dem Coach korrekt mitteilen soll, dass die Übung sonst genau richtig war. Drücke ich auf zu einfach ist es mitunter das nächste mal zu schwer.

Da wäre es prima wenn es beim Coach Feedback gleich eine Funktion gäbe, wo man Übungen eine Stufe schwerer oder einfacher machen kann. Und dann könnte es gleich die verwandten Übungen anzeigen :slight_smile:

Liebe Grüße
Denny

Aus genau diesem Grund bin ich kein Freund von Übungen “schwerer” ersetzen: das korrekte Feedback ist ja auf jeden Fall falsch. :person_shrugging:
Aber wenn ich es doch mal mache, gebe ich das Feedback zu den ursprünglichen Übungen: (viel) zu leicht. Ist eine Übung zu schwer und man gibt korrektes Feedback, wird ja im Anschluss gefragt, welche Übung denn skaliert wurde.