Automatisches Weiterspringen zum nächsten Training

Hallo zusammen,

ich nutze nach 7 Jahren Pause wieder den Freeletics Coach. Ist es normal, dass ich jetzt nach jedem Trainigsblock innerhalb einer Trainingssession das nächste Training manuell starten muss? Früher lief das doch in einem durch, oder?

Beispiel:
Training: Muskelaufbau mit der Kurzhantel - unterteilt in Warm up, Oberkörper, Körpermitte, etc. → jedes dieser Trainings muss ich jetzt manuell beginnen. Übersehe ich da etwas oder soll das so? :slight_smile:
Danke im Voraus!

1 Like

Hi Ralph,

wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe, dann handelt es sich um keinen Bug. Es gehört so.

Ich weiß es nicht ob das richtig ist oder nicht, aber ich denke dass zwischen Trainingblocks eine Pause gedacht wurde.

Dennoch es würde doch nett sein, ein “Auto-play” Setting zu haben, dann könnte einer ja selbst entscheiden was besse wäre.

Hi @RalphK
Das soll so :slight_smile: Auch vor sieben Jahren gab es noch kein automatisches Weiterspringen zwischen den Parts des Workouts (wie soll/te das funktionieren?).
Da täuscht vermutlich die Erinnerung, ich bekomme es zeitlich nicht mehr ganz zusammen, aber Warmup, Intervalle und Cooldown wurden ja erst viel später eingeführt (2017 meine ich z.B. die Intervalle).

Okay, dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung oder es gab einfach nicht so viele einzelne Trainingsblöcke. Damals gab es ja auch noch keine Muskelaufbauprogramme mit Kurzhanteln, etc.

Besteht denn die Möglichkeit, dass alle Blöcke in ein Apple Workout zusammengefasst werden?