uwwo
August 8, 2023, 8:00pm
1
Hi,
wie kann ich den Daily Athlete Score abschalten? Ich erreiche PBs l, ich bin in der Regel am unteren Ende der angegebenen Zeitspanne und trotzdem verschlechtert sich der Score. Ich empfinde den Score als frustrierend und mir hilft er weder mich zu motivieren, noch mich zum Training zu bewegen…
Grüße,
Uwe
Hallo Uwe,
das geht leider nicht, du kannst aber gerne deine Meinung noch mal hier reinschreiben New performance Metric - the Daily Athlete Score (DAS) - #86 by loaht
Sehe ich genauso. Ich finde den Score total frustrierend und auch kein relevanter Score für mein Training
uwwo
August 9, 2023, 12:06pm
4
uwwo:
wie kann ich den Daily Athlete Score abschalten? Ich erreiche PBs l, ich bin in der Regel am unteren Ende der angegebenen Zeitspanne und trotzdem verschlechtert sich der Score. Ich empfinde den Score als frustrierend und mir hilft er weder mich zu motivieren, noch mich zum Training zu bewegen…
Grüße,
Hi gameonplayer,
danke für die Antwort, leider frustrierend. Ich habe das in den von dir suggerierten Thread gepostet, wozu das helfen soll ist mir nicht ganz klar.
Mit besten Grüßen,
Uwe
Das bringt dass die Developer es wirklich lesen und die Chance höher wird, dass man es vielleicht ausblenden kann
1 Like