Equipment: Pfosten für Dragon Flags vs. Türrahmen für Pistols

Hi,

ich wünsche mir, dass der Pfosten als Equipment wie die Pullup-Stange adaptierbar wird.

Ich kann mit den mir gegebenen Bücherregalstangen sowie Türrahmen Assisted Pistols, allerdings keine Dragon Flags machen. Die Annahme, dass alle Pfosten genügend Halt für Pistols sowie Dragon Flags geben, schränkt mein Training ein. Ich kann mit deaktivierter Einstellung keine Pistols üben, obwohl ich hierzu die Möglichkeiten hätte. Mein Bücherregal hat genügend Gewicht für Pistols, nicht aber für Dragon Flags.

LG Christian

3 Likes

Hi,

das ist sicher unglücklich und langfristig sollte da, wie bei der Pull-up Stange, noch ein Untermenü hin, da stimme ich dir zu.

Kurzfristige Abhilfe: Einfach Dragonflags deaktivieren (-> Coach Menü → Augeschlossene Exercises)

Gruß,
Moritz

3 Likes

Danke für die Zustimmung und den Tipp. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, wo ich gesundheitlich bedingt doch schon ein paar Übungen ausgeschlossen habe.

Ist natürlich keine Lösung des Problems, aber zumindest ein temporärer Workaround.

Grüße

1 Like