Explosive Strength Journey + Free Run

Hi Zusammen,

Momentan bin ich in der Explosive Strength Journey um nach meinem Kreuzbandriss wieder in in Form zu kommen. Sprints habe ich jedoch erstmal ausgeschlossen da ich vorher normale Ausdauerläufe einbauen möchte.

Daraus ergibt sich auch meine Frage. Werden durchgeführte Free Runs 0ber den Erkunden Tab in die täglichen Anpassungen für den Coach mut aufgenommen?

Weiterhin hätte ich auch einen Verbesserungsvorschlag: Man könnte auch eine Art Aufbau/Reha Journeys anbieten um nach schweren Verletzungen ( bso kreuzabandriss) dort gezielt aufzutrainieren und muskuläre dysbalancen zu vermeiden. Gerade Mobiltäts, Stabiliisierungs und Kräftigungsübungen wie sie auch in der Reha durchgeführt werden, wären da optimal. Hilfsmittel wären dabei Gymnastikball und Elastikbänder.

Grüße Opium07

Du kannst das über den „+“-Button oben rechts loggen, dann nimmt der Coach das mit auf.