Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei Freeletics und frage mich, ob ich zur Erreichung meiner tÀglichen Base auch extern absolvierte Einheiten (ich mache zB Yogakurse und spiele Volleyball) eintragen kann?! Falls ja, könnte mir jemand zeigen, wie das geht? Herzlichen Dank, Natalie
Hi ,
du kannst externe Trainings nicht direkt in der Freeletics App eintragen. Du musst in deiner jeweiligen Health-App mindestens 17 Minuten AktivitĂ€t aufgezeichnet haben (die AktivitĂ€t spielt keine Rolle - es kann so ziemlich alles sein: Yoga, Radfahren, Bouldern, FuĂball usw.)
Bitte beachte auch folgende Punkte:
- Du musst deine App mindestens einmal pro Tag öffnen, nachdem du ein externes Training absolviert hast. Sobald du deine App geöffnet hast, werden alle externen AktivitĂ€ten, die in deiner jeweiligen Health-App protokolliert wurden, mit der Freeletics-App synchronisiert, und du siehst, wie sich dein blauer Base-Fortschrittsbalken fĂŒllt! Das bedeutet, dass du deine Freeletics-App JEDEN Tag öffnen musst, um deine Base zu synchronisieren.
- SchrittaktivitĂ€ten und alle anderen AktivitĂ€ten, die passiv von deinem MobilgerĂ€t oder einer Uhr aufgezeichnet werden, zĂ€hlen möglicherweise nicht fĂŒr deine Base. Wenn du spazieren gehst und möchtest, dass dies fĂŒr deine Base gezĂ€hlt wird, beginne mit der Aufzeichnung eines Spaziergangs in der App, die du verwendest.