Fett verbrennen und Skills verbessern

Hey Freddy,

Danke für dein Feedback.
Du hast recht. Wir wollen immer perfekt sein, bzw. das Bestmögliche rausholen.
Was klar ist, sonst würden wir auch keine Freeathlets sein😄

Das Problem ist nur, wenn ich eine TJ wähle die cardiomäßig alles aus mir rausholt, bin ich nach einem Workout ausgelutscht und hab keine Reserven mehr. Nach einem Götterworkout kann ich om Normalfall keine Dragonflags mehr machen. Aber ich könnte sie davor machen :thinking:

Explosive Strength ist eine sehr gute Idee!
Diese TJ wollte ich eigentlich schon öfters auswählen und würde jetzt genau zu meinem neuen Ziel machen. Ich werde einfach die Skills zusätzlich wählen die ich unbedingt machen will. Dann sollten sie eigentlich in den Workouts integriert werden.

Ich mach aber meine derzeitige TJ fertig und werde dann Explosive Stregth machen.
Zusätzlich gehe ich eh teilweise auch Laufen.
Ich beende TJ’s nur dann vorzeitig wenn es nicht anders geht.

LG