Freeletics für immer

Hmm bei mir funktioniert es leider nicht. Komme zum Bezahlvorgang aber es kommt immer eine Fehlermeldung „Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut oder nutze eine andere Karte.“

Hab es jeweils mit Kreditkarteneingabe manuell, mit ApplePay und mit einer anderen Karte versucht aber ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich hab’s noch nicht ganz verstanden - ich sehe zwar schon, dass ich jetzt lifetime buchen kann. Und ich habe auch mein bisheriges Abo gekündigt - aber das läuft noch bis März 2024. Wie ist es mit dem Verrechnen? Oder zahle ich dann jetzt doppelt im nächsten Jahr?

Das Lifetime Abo tritt nach Ende des aktuellen Abos in Kraft. Verrechnet wird, soweit mir bekannt, nichts. Ich weiß nicht, wann der Betrag abgebucht wird - also ob direkt oder erst bei Inkrafttreten.

1 Like

Ah, verstanden. Das ist dann natürlich ein wenig witzlos. Zumindest in meine Fall zahle ich dann noch ein knappes Jahr drauf. Hmm.

Also bei mir ist das Lifetime schon abgebucht.

@nurberlin du musst dir halt überlegen, ob du dir das lifetime jetzt schon mit dem 50% rabatt sichern willst. da ich definitiv mein abo verlängert hätte, hab ich mir das lifetime abo jetzt schon für 199,99 gesichert statt für 399,99.

1 Like

Ja klar, das ist eben die Frage - in der Vergangenheit gab es ja fast immer mal Angebote mit 30-50% Rabatt. Ist hier halt quasi die Wette, ob es das Angebot in grob einem Jahr auch nochmal geben wird, oder ob das tatsächlich in Zukunft immer um die 400 € kostet.

Ich denke eher, dass das ein relativ exklusives Angebot ist, was es so schnell nicht noch mal geben wird.

Wenn man seinen Coach bisher stets mit 30 bis 50% Rabatt verlängert hat, muss man sich einfach fragen, ob man glaubt, drei bis vier weitere Jahre mit der App trainieren zu wollen. Ist die Antwort “Ja”, dann lohnt es sich rechnerisch.

Und hoffen, dass jetzt nicht schnell Cash in gemacht wird, und die App danach stirbt.
Gewinn haben die Jungs ja m.W. noch nie gemacht. Und staedium wird auch gut gekostet haben.
Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch.

Ist so nicht korrekt. Habe leider keine aktuellen Zahlen auf die Schnelle gefunden, vermute aber auch, dass die Investitionen in den letzten beiden Jahren wegen STÆDIUM nicht gering waren.

Hast Recht. Die Verluste hauen erst seit 2019 rein. Hoffen wir mal, dass das inzwischen wieder besser ist. Ist einfach ne geile App.

2 Likes

Hallo Dennis,
hat sich Dein Problem gelöst?
bei mir geht es auch nicht, es heisst es funktioniert nicht aus unbekannten Gründen, habe mein Abo gekündet und versuchte es gestern und heute, werde morgen nochmal probieren.
Gruss Rachel

Hallo Rachel,

nein das Problem hat sich leider nicht gelöst. Ich bin auch bereits mit dem Support in Kontakt.

Scheinbar liegt es daran, dass mein Nutrition Coach weiterhin als aktives Abo angezeigt wird, obwohl ich es gekündigt habe. Dieses Abo läuft nämlich separat über den AppStore.

Eine Antwort wie das Problem zu beheben ist habe ich noch nicht erhalten. Ich vermute aber das ich das Bundle dann leider nicht kaufen kann. Sobald ich eine Lösung habe schreibe ich aber nochmal hier rein.

Also der nette Support hat mein aktives Abo dann nochmal manuell auf beendet gesetzt, da es über den AppStore zwar gekündigt aber auf der FL Seite noch aktiv war.
Jetzt konnte ich das Bundle auch problemlos kaufen.

Hallo Dennis,
Danke viel mal für Deine Infos das ist hilfreich, ich habe es nun nochmal probiert aber es geht nicht, nun versuche ich das auch über den Support, nur wie kommt man da ran? ich habe über die Webseite Technisches Problem das Formular ausgefüllt oder gibt da ein anderen Weg? mail habe ich nicht gefunden, für ein Tipp bin ich Dir sehr dankbar, Gruss Rachel