Funktion "leise Trainieren"

Ich bin oft im Aussendienst in Hotels unterwegs. Und oft sind die Hotelzimmer ringhörig, sodass Übungen, bei denen Hüpfbewegungen integriert sind (z.B. Burpee, Box Jump etc.), die Gäste unterhalb oder nebenan gestört werden.
Eine Funktion “Quiet training”, die solche Übungen gezielt rausnehmen würde, wäre in solchen Situationen sehr hilfreich. Was meint ihr dazu?

Hallo @fredy ,
diese Funktion gibt es. Einfach auf “Session anpassen” → “Ich muss leise trainieren” auswählen und los geht’s.

Viel Spaß

Hallo @Liverputlian
Vielen Dank für dein Feedback. Ich hab dies auch gerade festgestellt, dass es die Funktion prinzipiell bereits gibt. Allerdings erst, nachdem ich zu einer neuen Training Journey gewechselt hab. Diese Funktion ist anscheinend nicht für alle Journeys verfügbar. Stellt sich nun die Frage, warum eigentlich nicht?

@fredy … das Problem hatte ich in meinen Bodyweight Journeys bisher noch nicht.

Meine größte Herausforderung in Hotelzimmern sind die “Supermen”, die fordern mehr Platz als oft zur Verfügung steht.

Viele Grüße

@Liverputlian
Ja, das Problem hatte ich auch schon. Ich hatte mir dann damit ausgeholfen, dass ich die Übung auf dem Bett absolviert hab. Optimal ist es zwar nicht - es ist einiges herausfordernder, je nach Härte der Matratze :wink:

1 Like

@fredy … japp, das war auch meine Lösung und ich finde es ebenfalls viel anspruchsvoller.