Keine Gewichtsanpassung in Kettlebell-Journey

Guten Morgen!
Ich befinde mich in der Journey “Grundlagen mit der Kettlebell” und habe mir beim gestrigen Kugel-Training die Handinnenflächen verletzt. Daher habe ich für die heutige Trainingseinheit alle Kettlebells aus meinem Equipment herausgenommen in der Erwartung, dass die KI mir das Training dementsprechend umstellt und ich ein heutiges Training mit dem eigenen Körpergewicht durchführen kann. Hat sie aber nicht. Obwohl nun keine Hanteln mehr verfügbar sind wird mir angezeigt, dass ich im ersten Intervall eine 22Kg-Kugel und im Zweiten eine 26Kg-Kugel benutzen soll. Kurios ist zudem auch noch, dass ich solche Kugeln garnicht besitze und noch nie im Equipment eingetragen hatte. Ich verfüge über 12er, 16er, 20er, 24er.

Kann mir jemand sagen wie ich
a) das Training anpassen kann?
b) warum die KI so einen Quark produziert ?
c) wo auf einmal diese Kugeln herkommen?

Besten Dank für konstruktive Antworten!
Jens

Du befindest dich in einer Kettlebell Journey. Auch wenn du alle Gewichte rausnimmst wird er dich ein Training geben mit einer Kettlebell. Du kannst die Session anpassen indem du unten links auf “Session anpassen” klickst und dann “kein Equipment” angibst.
Wenn du alle Gewichte rausnimmst geht er (da du in einer Journey mit Gewichten bist) davon aus, dass du alle Gewichte zur Verfügung hast.

2 Likes

Besten Dank!