Kettlebell Übungen werden weniger

Ahoi, ich mache zur Zeit die journy Muskelsufbau ohne Gewichte zum 3. mal, angegeben habe ich Kettlebell (16kg) und Wiederstandsbänder.

Bisher konnte ich auch alle vom Coach vorgegebenen Übungen mit der Kettlebell ohne Schwierigkeiten absolvieren , diese woche gab es keine einzige Kettlebell Übung, davor waren es jede woche mindestens 2 bis 3 übungen in der Woche. ( ich trainiere 5 tage am stück und mache dann 2 Tage Pause, obwohl ich manchmal sogar ohne einen Tag pause trainiere)

Woran kann es liegen das der coach jetzt überhaupt keine Kettlebell übung mehr in das Training integriert?

Vielen Dank schon einmal

Grtz
Chris

Hi @Chris-Diver ,
Die Training Journey Muskelaufbau ohne Gewichte ist eine Bodyweight Training Journey bei der du Equipment optional dazu wählen kannst. Der Fokus liegt hier aber eher auf Bodyweight Workouts. Wenn du gerne mehr mit Kettlebells trainieren möchtest, währe die Training Journey Grundlagen mit der Kettlebell interessant für dich.

Deine Training Journey kannst du jederzeit in den Coach Einstellungen ändern.

Beste Grüße