Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge für die App

Hallo zusammen,
ich habe vor gut einem Monat meine erste Journey beendet und vorab ein Lob an die Workout Zusammenstellung und die Motivation die man durch aufgezeigte Verbesserung der Leistung bekommt. Ich habe während meiner ersten Journey gut 8KG abgenommen, trotz des Muskelaufbaus. Bin also sehr zufrieden mit den Workouts und deren Zusammenstellung.
Nach gut 4 Monaten Nutzung habe ich jetzt einige Vorschläge zur Verbesserung bzw. Erweiterung der Funktion, welche auch teilweise recht einfach umzusetzen sein sollten.

  1. Ein bisschen Liebe für die Offline Version. Ich bin vor einem Monat umgezogen und trainiere jetzt im Keller ohne W-Lan und Handyempfang. Die einzelnen Workouts werden zwar Offline zwischengespeichert, aber es passiert nicht selten, dass eine Workout Aufzeichnung verloren geht. Außerdem wäre es schön, wenn die PBs auch Offline angezeigt werden würden.

  2. Ich fände flexiblere Angaben für die Workout Tage ziemlich nice. Ich würde nämlich gerne einfach jeden zweiten Tag trainieren. Das kann ich m.E. nicht einstellen.

  3. Cool wäre es auch, wenn zwei Wochen vor der Hell Week gefragt werden würde, ob die Hell Week zeitlich gerade reinpasst. Meine letzte, und auch erste, Hell Week lag nämlich in meiner Umzugswoche. Hab es trotzdem geschafft sie an 9 Tagen durchzuziehen, hätte es aber gerne in 7 gemacht. Das ging aber einfach nicht.

  4. Trainings Journeys für Sportarten. Ich stimme für Golf als erste Sportart (wie gefühlt jeder vierte, habe auch ich im Lock-Down mit golfen angefangen). Das ist natürlich umfangreich und viel Arbeit, fände ich aber richtig sick.

Abschließend nochmal danke für die super App. Ich bin jetzt mit 30 Jahren so Fit wie nie und spüre auch im Alltag eine klare Verbesserung meines Energielevels.
Ich hoffe, der Text ist nicht zu lang.
Viele Grüße
Max