Meilensteine freischalten

Hi,

Trainiere seit 10 Jahren mit freeletics. On and off.
Wie kann ich diese Meilensteine bei Aufgaben freischalten?
Der Coach schlägt mit 10s passives hängen statt pull ups vor. Double jump rope jumpe anstatt double unders? Keine stand ups ohne Hände?

Was is mit dieser App passiert?

Hallo Leon und willkommen im Forum :slight_smile:

du kannst die Meilensteine (oder wenn du die richtigen Übungen schon kannst auch diese) früher freischalten, indem du sie manuell loggst. Wenn du zum Beispiel Stand ups schon kannst, kannst du diese (die genaue Anzahl variiert immer) unter “Einzelne Exercises” ca. 20 Wiederholungen machen und dann im Feedback “Perfekt” angeben und dann nimmt der Coach diese als geschafft an und gibt sie dir vergibt sie dir häufiger in Trainings.
Die sind halt dafür da, falls Leute sie noch nicht können und sie von solchen Übungen nicht komplett überfordert werden und sich langsam da ran tasten.

Hi,

hab das gestern und heute schon probiert.
gerade 1000 Double Hops with Jumps perfekt abgeschlossen. Keinen Meilenstein bekommen.

Gestern 50 Situps. Auch keinen Meilenstein.

knee Jumps 50 stück. Keinen Meilenstein

alles perfekt abgeschlossen.
Muss ich die Übungen mehrmals abschließen oder wie geht das?

Double Hops sind kein Meilenstein, sondern Double Unders. Dazu musste ich 40 mit perfekter Technik loggen.
Für Situps sehe ich auch keinen Meilenstein.

Ich vermute, es geht um die Skill Verbesserungen in den Coach Tagen? Obwohl ich z.B. Double Unders beherrsche (und den Meilenstein habe), werden mir da auch die unteren Stufen des Skill Paths reingehauen. Ich ignoriere das und mehr stattdessen Double Unders und feedbacke stets perfekt.
Alternativ kann man auch die ganze Session auf intensiver switchen.

Double hops ist die erste von 4 Aufgaben um auf Double unders zu kommen.

Sit-ups ist die Grundlage zu stand ups.

Egal was ich Tracke. Es schaltet nichts frei.

Ja klar kann man für sich einfach die schwereren Übungen machen. Wollte aber mal wissen ob das ein programmier Fehler ist oder woran das liegt

Ahhhh, da liegt der Hund begraben: man kann sich nur den kompletten Meilenstein holen, keine Zwischenschritte.
Im Beispiel von Double Unders gibt es den nur für Double Unders, nicht für die einzelnen Schritte bis hin zum Double Under.

Funktioniert auch nicht. Hab 500 Double unders und 1000 double unders gerade absolviert. Bei anderen Übungen hab ich auch die erste, zweite oder letzte probiert. Nichts ändert irgendwas

Du hast 1000 Double Unders mit perfekter Technik absolviert???
Holy Shit.

@Ben Wurde an den Meilensteinen bei den Skill Pathes irgendwas geändert?

Nope ist alles gleich.
Ne spinnst du, hab ich jetzt nicht wirklich absolviert. Hab es nur zum Testen durchlaufen lassen

Hi @Leon !

Ich würde dir empfehlen, uns direkt im Support einmal zu kontaktieren. Dann können wir deinen Coach genau analysieren und dir leichter weiterhelfen.

Beste Grüße