Problem/ Bug bei Skill Verbesserung

Hallo :v:t2:

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe diese Woche zum 8. mal bei den skill Verbesserungen 10 straight bar dips mit perfekter Technik absolviert. Wieso komm ich nicht weiter zu einer neuen Skill Verbesserung für den muscle up?
Das selbe Problem hab ich auch bei den Dragonflags.
Weiss jemand was ich falsch mache?

Danke schon mal im voraus

2 Likes

Moin!
Du machst gar nichts falsch.
Nach meiner Erfahrung geht es erst eine Stufe weiter, wenn du 25 oder 30 Stück mit perfekter Technik absolvierst. Versuche mal, diese über den Explore Tab zu loggen.

2 Likes

Moin!

Ich habe das gleiche Problem. Seit einiger Zeit gibt es keinen Fortschritt bei meinen Skill-Verbesserungen. Anfangs hat der Fortschritt funktioniert, z.B. bin ich zur Zeit bei Knee Jumps Meilenstein 3 von 3, Leg Raises Meilenstein 2 von 3, One-Handed Pushups Meilenstein 2 von 4 etc. Aber seit einiger Zeit (Wochen/Monaten) funktioniert der Fortschritt nicht mehr.

  • Ich gebe mir regelmäßig Sterne für “Verbesserung hin zu xyz” Excercises.
  • Meine aktuelle Journey ist Explosive Strength. Laut Freeletics Blog Eintrag unterstützen nur bestimmte Journeys die Skill Verbesserungen. Explosive Strenth sollte das aber tun.
  • Was @melaLetics bereits am 13. März vorgeschlagen hat, habe ich ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Auch wenn ich z.B. 50 Situps mit Stern über den Explore Tab logge, gibt es auch keinen Fortschritt hin zum Standup Skill.
  • Der Link vom oben erwähnten Blog Eintrag (/de/bodyweight/coach/settings/skill_progression_paths. Ich würde ihn hier ja komplett posten aber “neue Benutzer können Beiträgen höchstens einen Link hinzufügen”) funktioniert bei mir. Laut Freeletics Blog Eintrag (s.o.) soll der Link nicht funktionieren, wenn Skill Progression aktuell für mich nicht unterstützt wird.
  • Die aktuelle Version meiner App (bzw. Apps auf zwei Geräten) ist 22.31.0.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Wenn nicht: wie kann ich den Support kontaktieren?
Ist das Problem für @Seppi gelöst?

Schöne Grüße
Björn

Nein, bin immer noch bei den Straight bar Dips

Weiss einfach nicht wie ich da weiter kommen soll…
Muss irgendwie ein Bug sein oder so.

@Börner

Ich habe nebenbei mir selbst z. B den Muscle up beigebracht, und dann im Explore Tap einen Muscle Up mit Stern absolviert.
Danach waren im Coach Menü die Straight Bar Dips abgehakt.
Und jetzt bekomme ich im Coach Muscle Ups bei den Skill Verbesserungen.

Vielleicht hilft dir das weiter…

Moin @Seppi,

vielen Dank für deinen Tipp.
Leider habe ich das auch schon ausprobiert und probiere es auch immer wieder aus, ohne Erfolg.

Ich habe in der Zwischenzeit ein Support-Ticket erstellt und nach fünf Tagen erst einmal die generische Standard-Antwort erhalten (Neu installieren, Problem genau beschreiben, welche OS-Version etc.). Das ganze erfordert wohl noch etwas Geduld…

Schöne Grüße
Björn

1 Like

Hey Björn,

sorry, dass du so lange auf deine Antwort warten musstest. Wie ich sehe, haben wir dir mittlerweile geantwortet und deine Anfrage an unsere Technik weitergeleitet. Wir melden uns bei dir per Mail, sobald wir was Neues wissen.

Danke für deine Geduld und #ClapClap