Neue Kettlebell Übungen

Ich würde mir weitere Kettlebell Übungen wünschen und einige Yoga Einheiten wären auch eine schöne Alternative.

1 Like

Ich würde mir auch neue Übungen mit der Kettlebell wünschen und eine Journey, die auf “Grundlagen mit der Kettlebell” aufbaut ABER zuvor wünsche ich mir, dass erstmal die vorhandenen Übungen professionell umgesetzt werden. Gerne nochmal meine Anmerkungen aus einem anderen Thread:

  • Ausführungen in Videos korrekt anzeigen (betrifft insbesondere fast alle Kettlebell-Videos)
  • Grundlagen mit der Kettlebell: in Training Nr 5 bereits Turkish Gettup mit 12Kg-Kugel?
  • Grundlagen mit der Kettlebell: Snatch ist keine Grundlagenübung! Zudem ist das Video das Schlechteste was ich bei FL jemals gesehen habe.
  • Grundlagen mit der Kettlebell: ich bin Linkshänder. Mein linker Arm ist ergo immer stärker wie der Rechte. Obwohl ich das nach jedem WO dem Coach mitteile wird mir beim nächsten Training das Gegenteil vorgeschlagen, also dass das Gewicht beim rechten Arm “in Ordnung” war und beim linken Arm “gerade so” noch ging
1 Like