Persönliche Bestzeit

2/4 Charon und danach habe ich dem “Coach” gesagt, dass ich eine Übung überspringen musste und das Training zu schwer war. Das Ergebnis ist, dass (weil ich die Übung nicht konnte und daher schneller mit der Sequenz fertig war) eine neue Bestzeit aufgestellt wurde, die komplett unrealistisch ist….

Warum die Zeit werten, wenn ich die Übungen nicht konnte?!

Beste Grüße… ich hoffe ich bleibe dran :)!

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke:
Solange du ein Workout ohne Stern loggst (weil du eine Übung nicht konntest, solltest du es ohne Stern loggen), ist eine neue PB nicht erstrebenswert - sondern der Stern!
Ich vermute, es scheiterte an den Pushups? Sagen wir mal hypothetisch, du hast von den 20 Wiederholungen 5 geschafft (und alles gegeben, bis es nicht mehr ging) und 15 Knee Pushups gemacht. Dein nächstes Mal sollte im Fokus haben, mehr Pushups zu schaffen, bevor du skalierst. Dadurch wirst du vermutlich aber auch langsamer werden, weil du ein oder zwei Pausen mehr brauchst. Bis du irgendwann alle Pushups schaffst. Sobald der Stern steht, ist eine geloggte PB ohne Stern obsolet.

Ich sag ja sogar gerne, dass eine PB ohne Stern nichts sagt, da man ja auch alle Übungen mit Jumping Jacks ersetzt haben könnte :person_shrugging:

1 Like

Habe ich so noch nicht gesehen… am Ende muss man ehrlich zu sich sein und wahrscheinlich generell weniger auf den Vergleich blicken.

Komisch finde ich es trotzdem. :stuck_out_tongue:

Danke für den Blickwinkel!