Produkt Feedback und Features

Hey,
Weiß nicht ob hier noch jemand vom Support mitliest, aber…
Wäre es möglich die Tage über einen 2 bzw. 4 Wochen Rhythmus zu planen?
Aktuell kann man nur innerhalb einer Woche die Tage angeben, für mich wäre wegen Schichtdienst ein zwei Wochen Rhythmus super.
Bsp. 3x die Woche auf 2 Wochen
Mo Mi Fr - Di Do Sa

Danke im Voraus
David

1 Like

Bringt bitte wieder die alten Götter Workout Pläne. Diese Journey sind zwar ab und zu ganz cool, Aber auf Dauer viel zu wenig Auswahl und in den Journeys selbst Ziemlich monoton.

Freeletics Von 2015 hab ich richtig gut gefunden…. Eine Kombination aus beidem wäre gut!!!

Hey Freeletics,

Feedback zum Thema “Punkte” für Endurance Workouts (Joggen, Radfahren).

Ich habe keine Ahnung wie die Bewertung ausgelegt ist. Es ist auf keinen Fall stimmig!

Für einen Lomgrun 22,5 Km erhalte ich 675Punkte.

Für eine Standard Radrunde 61km erhalte ich 1850Punkte.

Für eine harte, kurze Intervall Laufeinheit, 40min mit pace<4:45 und Puls bei 90% gibts 250Punkte???

Für lockere 2x Morpheus 14min bei Puls 60-70% gibts mehr als 500Punkte…

DIE RELATIONEN PASSEN BEI RUNS EINFACH NICHT. …oder ich verstehe es nicht..

Feedback zu Trainingsanpassung während des Trainings.

Grundsätzlich super, aber warum nur als Downgrade???

Ich stecke im Journey Ultimative Stärke (halb durch) und wünsche mir nichts sehnlicher als strict pullups. Das einzige was ich seit Wochen machen soll: Negative pulls, shoulder pull, hang…. maximal 3 pullups..

Übung im Training anpassen (upgraden!!) geht aber nicht. Also bleibe ich in der Schleife hängen …

Auch die Rückmeldung “zu leicht” führt nicht zur nächsten Übung….

Pullups oder Muscleups krieg ich nicht in die Journey… (Nervt!)

Selbst wenn ich 10Strict oder 5Muscleups mache interessiert es den Coach (Skill) nicht… war ja nicht Teil des Coach Workouts. Auch ein echtes Manko!!!

Hallo zusammen

Was haltet ihr von folgender Idee. Bei bestimmten Übungen wäre es echt hilfreich, wenn ich kleine Notizen machen könnte. Z.B. bei den Übungen mit Widerstandsbänder könnte ich eintragen, mit welchem Band ich die Übung gemacht hab (rot, grün, blau, schwarz). Oder anderen Übungen eine kleine Notiz, auf was ich speziell achten muss für die korrekte durchführung etc.

Hallo,

Ich würde mir bei der Auswahl der Traingstage eine Option “jeden zweiten Tag” wünschen.
Ich trainiere etwa 2 Jahre mit Freeletics und das jeden 2. Tag.
Ich muss aber Sonntags bzw. Montags immer die Planung von Mo - Mi - Fr- So auf Di - Do - Sa umstellen.
Das ist noch das kleinste Problem für mich, ist ja auch nicht kompliziert. Aber dabei ändern sich immer die geplanten Einheiten. Ich gehe mal davon aus um überbelastung zu vermeiden weil dann ja eigentlich zB. So&Mo geplant wären.

In meiner aktuellen Journey “Muskelaufbau mit der Kurzhantel” ist es dann zB. auch so dass Single Leg Deadlifts oder Double Dumbbells Bulgarian Split Squats wieder im Plan sind obwohl ich sie erst zum vorherigen Freeletics Tag hatte (und dementsprechend noch Muskelkater habe). Ich muss dann immer mit den Tagen Jonglieren damit die nächste Körperpartie dran ist. Ich habe dabei aber das gefühl dass der Fortschritt in der Journey nicht richtig gemessen wird.

Danke