Reihenfolge der Übungen

Hallo,

Ich habe demnächst ein Workout welches aus Pull-ups, Burpees und Squats besteht. Ich habe mir überlegt die jeweiligen Übungen in mehreren Sets zu machen und dabei nach jedem Set mit der anderen Übung weiter zu machen. Macht das Sinn oder sollte ich die Übungen eher in der vorgeschriebenen Reihenfolge machen?

Du kannst letzten Endes in einem Workout machen, was du magst. Du kannst überspitzt auch jede Übung durch Jumping Jacks ersetzen.
Das Feedback ist entscheidend: wenn du es nicht so wie vorgegeben machst (also die vorgegebenen Übungen in der vorgegebenen Anzahl in der vorgegebenen Reihenfolge) ist es kein Stern.

Ich sehe die Sterne als Benchmark mit sich selbst und für vergleichbare Werte sollte auch die Ausführung vergleichbar sein.

Viel Spaß bei Achilles!

1 Like