Skill verbesserungen Ausgeschlossen

Liebes Freeletics Forum,

ich hab einige Forenbeiträge gelesen über das Thema, leider hat nichts eine Abhilfe gebracht. Hat irgendjemand eine Lösung wieso gewisse Skills immer noch nicht funktionieren? Z.B. bei Pullups, alles ist aktiviert (beim Equipment pullupstange) , aber trotzdem lässt das App mich den skill nicht machen. An meinem Körpergewicht kann es nicht liegen. Das Equipment besitze ich und ist auch eingetragen. Das gleiche bei den Handstandwalks (Wand angewählt im Equipment) und bei den Pistols Squads (Pfosten angewählt). Es steht auch immer das Gleiche: Ändere deine Coach-Einstellungen um die folgenden Übungen wieder freizuschalten.

In einer Training Journy bin ich aktuell nicht.

Bei den Präferenzen sind keine Exercises ausgeschlossen, keine sprints und runs ist aktiviert.

Wenn ich an dem Freeletics Support schreibe kommt diese Nachricht zurück.

“Hi, hier ist Ben vom Freeletics-Team. Leider können wir dir aktuell nur bei Fragen rund um Zahlungen weiterhelfen.”

Der Support beschränkt sich offenbar auf Zahlungsfragen. Für eine App in dieser Preisklasse ist das überraschend sch****.

Falls jemand eine Lösung weiss. Ich Danke im voraus,

Sportliche Grüsse

All diese Settings beziehen sich auf Coach Settings, die es nur mit einer ausgewählten Journey gibt. Starte eine Journey, dann werden Coach Sessions generiert, mit Übungen zum Skill Path - den auch der Skill Path ist Teil des Coach Programms.