Skill Verbesserungs-Journeys

Hallo,

ich würde mir bei den Skill Verbesserungen am Ende eine weitere Aufteilung vom Coach erwarten, hinsichtlich der Gründe warum es nicht für die perfekte Technik gereicht hat. Ich bin beispielsweise extrem unbeweglich, weswegen es bei einigen Übungen scheitert, hätte aber jedenfalls die Kraft dazu die Übungen grundsätzlich korrekt auszuführen…wenn ich jetzt bei jedem Training die gleiche übung angeboten bekomme, ohne weitere Verbesserungsvorschläge ist das sehr frustrierend und führt zumindest bei mir dszu, dass ich die Skills weglasse bzw Einschränke wodurch wiederum das gesamte Training reduziert wird.

Daher würde ich mir am Ende die Frage wünschen, ob es lediglich an der Kraft, Beweglichkeit oder Koordination gescheitert ist und dementsprechend dann statt der immergleichen Skill-Übung eine Art “Mini-Journey”, die auf mein jeweiliges Defizit eingeht und ich mich dadurch verbessern kann!

4 Likes