Trainingsjourney und Assessment, Fehlerbehebung bei den Einstellungen

Hallo,
ich bin schlicht am Verzweifeln. Ich wollte eine neue Trainingsjourney erstellen und hatte zuvor angegeben, welche Geräte mir zur Verfügung stehen. In dem anschließenden Assessment Plan wird nun Zubehör aufgerufen, dass mir nicht zur Verfügung steht. Das kann ich nicht entfernen. Ich komme also hier nicht weiter. Die Option eine neue Trainingsjourney zu erstellen habe ich hier nicht sondern wohl erst, sobald ich eine Journey abgeschlossen habe. Ich finde das absolut nicht akzeptabel und wünsche mir mehr Funktionalität sei es, dass ich bei dem derzeitigen Assessment die Geräte, die mir nicht zur Verfügung stehen, aber für das Training gebraucht werden, löschen kann oder aber am besten wieder zurück zur Auswahl der Trainingsjourneys geleitet werde.

Du kannst zu jedem Zeitpunkt deine Journey wechseln, keine Sorge :slight_smile:
Wenn du die App öffnest klickst du einfach auf das Zahnrad oben rechts und dann kannst du diese dort unter “Training Journey” dir durchlesen und auch immer gucken, ob du die benötigten Geräte hast oder nicht und dann wechseln. Ja, der Coach guckt leider nicht immer 100%, ob du die benötigten Geräte besitzt, darauf musst du leider selbst achten.