Welche Journey nach Langhantel Definition

Hallo zusammen.
Ich habe zwar erst 50% der Journey mit der Langhantel absolviert, aber mache mir schon meine Gedanken, wie ich danach weiter mache. Selbst wenn man das Trainingsgewicht manuell anpassen kann, die Journey von vorn zu absolvieren generiert nicht den Muskelzuwachs auf den ich aus bin. Also meine Frage an euch, was macht man nach den 12 Wochen? Ich befürchte fast das wars dann mit der App und ich muss mir selbst einen Plan erstellen.

Hi Sandra,

cool zu sehen, wie weit du bereits mit dem Langhantel Training bist :clapclaptwo:

Nach den 12 Wochen kannst du tatsächlich die Journey einfach von vorne anfangen. Aber keine Sorge, du erhältst nicht nochmal das gleiche Training. Der Coach wird auf deine Fortschritte der letzten 12 Wochen eingehen :slight_smile:

Hi Luca. Ich danke dir für die Antwort. Das ist ja großartig. Ich dachte, da die ersten 2 wochen sich mit der Ausführung beschäftigen, wäre es nicht sinnvoll das ganze von vorn zu starten. Heißt das abgesehen von dem Gewicht, übernimmt der Coach auch meinen Stand in Sachen Erfahrung? Die 12 Wochen sind ja schließlich in mehrere Phasen aufgeteilt. Die müssten sich ja dann komplett ändern.