Wir stellen euch vor: Ultimative Stärke – die Training Journey für maximal personalisiertes Krafttraining 💥

Hey Freeletics Community :waving_hand:

Wir freuen uns riesig, euch eine brandneue Training Journey vorzustellen: Ultimative Stärke – entwickelt für alle, die Kraft aufbauen möchten, mit maximaler Personalisierung.

Hier ist, was neu ist und warum ihr unbedingt diese neue Training Journey ausprobieren solltet:

:flexed_biceps: Baue Stärke auf deine eigene Weise auf
Kombiniere Trainingsmethoden wie nie zuvor. Egal, ob du Gewichte heben möchtest, dich auf Bodyweightübungen konzentrieren willst oder ein wenig Running einbauen möchtest – die neuen Coach-Einstellungen ermöglichen es dir, zu wählen, wie du trainierst. Der Coach erstellt die Sessions basierend auf deinem verfügbaren Equipment und deinen Vorlieben.

:stopwatch: Trainingsdauer – Du hast die Kontrolle
Hast du wenig Zeit? Möchtest du heute länger trainieren? Stelle in den Coach Einstellungen im Bereich „Trainingsdauer“ einen Zeitrahmen ein oder nutze „Session anpassen“, um die Dauer deiner Session nach Belieben zu verändern.

:bullseye: Passe dich spontan an – Wähle deinen Fokus
Zu müde für Kniebeugen? Kein Problem – wechsle deinen Fokus auf Oberkörperkraft. Oder pepp dein Training mit einem Götter-Workout oder einer Laufeinheit auf. Die neuen Anpassungsoptionen geben dir mehr Kontrolle über deine Coach-Session.

:wrench: Du schaffst es nicht eine Übung auszuführen und kommst nicht weiter? Das gehört der Vergangenheit an.
Kannst du eine Übung nicht absolvieren? Tippe auf das Coach-Symbol und tausche sie gegen eine einfachere Übung aus. Das ermöglicht dir dein Training fortzuführen.

:hammer_and_wrench: Intelligenteres Feedback = Intelligenteres Training
Jetzt kannst du einzelne Übungen nach der Session bewerten – zu schwer, zu leicht oder genau richtig. Der Coach nutzt diese Daten, um dein nächstes Workout perfekt anzupassen.

Bist du bereit, loszulegen?
Starte jetzt mit Ultimative Stärke über deinen Coach-Tab – du findest es unter den „Baue Muskeln auf/ Körper straffen“-Training Journeys.

Bitte beachte, dass der vollständige Rollout und die offiziellen Ankündigungen in den nächsten Wochen erfolgen. Dies gibt uns die Möglichkeit, den Start genau zu überwachen und frühes Feedback zu erhalten, falls es dringende Probleme gibt. Teile uns also bitte dein Feedback mit und lass uns wissen, wenn du auf Probleme stößt. Das ist erst der Anfang :rocket:

:clapclapstatic:

2 Likes

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin mit der Journey mehr als zufrieden. 10/10. Endlich kann ich wieder eine reine Götter-Journey machen. Mega Update ehrlich. Muss man euch zugute sprechen.

Meine Frage:
Soll diese Art der Personalisierung auch für bestehende Journies nachgeliefert werden, oder bleibt das wirklich nur für diese Journey so?

Frage rein interessehalber :slight_smile:

2 Likes

Stimmt. Das wäre toll wenn es für alle Journeys kommt.