Workout anpassen

Hallo zusammen

Ich habe neu mit der Freeletics App gestartet. Leider überschreiten die Trainings noch oft meine Grenzen. Obwohl der Coach die Workouts schon ziemlich gut angepasst hat, scheitere ich noch zu oft an der Anzahl “Runden” (z.B. 3 verschiedene Übungen x 5 Runden).
Wie kann ich dem Coach das mitteilen bzw. vorgängig oder während dem Workout die Anzahl Runden anpassen?

Danke für eure Hilfe

Hallo,
das beste was du machen kannst ist dem Coach ein ehrliches Feedback zu geben und dein bestes zu tun (aber immer mit korrekter Technik, schalt lieber gerade am Anfang einen Gang zurück anstatt mit schlechter Technik zu arbeiten und dich zu verletzen). Wenn du am Ende eine Übung nicht mehr schaffst, dann gibst du das halt als Feedback an. Irgendwann wird er sich anpassen und du wirst die Runden schaffen :slight_smile:

Vielen Dank für dein Rückmeldung. Das mit den ehrlichen Feedbacks mache ich schon so, aber zugegeben manchel habe ich mehr auf die Anzahl als auf die Technik geschaut.
Na dann trainiere ich meinen AI Coach weiter, bis wir uns einig werden.:sweat_smile: Ansonsten macht die App ja das, was sie soll - mich bewegen und motivieren dran zu bleiben.