Wir hören euer Feedback und leiten es an die entsprechenden Teams weiter. Wenn ihr Götter Workouts machen wollt, könnt ihr die natürlich immer unter “Alle entdecken” → “Götter-Workouts” finden und auch nach Schwierigkeit, Muskelgruppen, Equipment und Dauer filtern.
Kann mich hier auch nur anschließen… Götter waren auch mein Hauptgrund für Freeletics … hatte einfach ein gutes Feeling wenn man eine Aphrodite hinter sich hatte … fühlt sich besser an als ein 0815 Intervall
Hardcore hat es wieder etwas besser gemacht aber wirklich super war das nicht leider …
Immer wieder die Intervalle drin die einfach extremst langweilen
“Intervalle vermeiden” wäre nice für egal welche Journey aber bin da nicht wählerisch. Wenns die Möglichkeit ohne Intervalle gibt hätte Freeletics wieder volle 10/10
Ich trainiere nur noch mit selbst ausgewählten Warmups und Cooldowns sowie Götter Workouts dazwischen. Macht zwar Spaß, aber eine Götter Journey wie damals wäre noch motivierender!
@melaLetics Jo sorry, da war ich wohl falsch … @Lara Ich weiß, dass Freeletics so gut wie nie über deren Updates spricht, aber kann man darauf noch hoffen?
Geht ja wohl doch noch mehr Leuten so…
Wäre schade, wenn man das Feedback nicht Ernst nimmt…
hier extra mal angemeldet um auch das selbe zu äussern #bringbacktheroots - mich nervt der coach und habe nun gekündigt da ich mir dann auch die pdf hole (einfach auf google eingeben dann bekommt man diese) und jeder der von anfang an dabei war weiß wie geil es war die götter abzuarbeiten auch wenn die burpees dann iwann schon echt gebrannt haben aber das hat doch den reiz ausgemacht und net über den boden zu krabbeln wie ne spinne