Bringt den Götter Coach zurück

Hallo zusammen!

Wir hören euer Feedback und leiten es an die entsprechenden Teams weiter. Wenn ihr Götter Workouts machen wollt, könnt ihr die natürlich immer unter “Alle entdecken” → “Götter-Workouts” finden und auch nach Schwierigkeit, Muskelgruppen, Equipment und Dauer filtern.

Kann mich hier auch nur anschließen… Götter waren auch mein Hauptgrund für Freeletics … hatte einfach ein gutes Feeling wenn man eine Aphrodite hinter sich hatte … fühlt sich besser an als ein 0815 Intervall

Hardcore hat es wieder etwas besser gemacht aber wirklich super war das nicht leider …

Immer wieder die Intervalle drin die einfach extremst langweilen

“Intervalle vermeiden” wäre nice für egal welche Journey aber bin da nicht wählerisch. Wenns die Möglichkeit ohne Intervalle gibt hätte Freeletics wieder volle 10/10

Hoffe so sehr es wird zumindest berücksichtigt :smiley:

1 Like

Ja bitte vielleicht eine Götter-Journey wo die KI den Körper mit Götterworkouts abarbeitet und Intervalle als Vor und Nachspeise.
Lg Jürgen

3 Likes

#bringbackthegods

Ich schließe erst wieder ein Abo ab,
wenn es eine Journey mit Götterworkouts gibt.

In meinem Umkreis denken viele ehemalige „Freeletics Athleten“ übrigens genau das Gleiche!

1 Like

Dem schließe ich mich an!

Ich trainiere nur noch mit selbst ausgewählten Warmups und Cooldowns sowie Götter Workouts dazwischen. Macht zwar Spaß, aber eine Götter Journey wie damals wäre noch motivierender!

#bringbackthegodjourney

#bringbackthegodjourney +1