Darum geht’s ja in dem Post auch nicht. Wenn du das nicht möchtest, machst du halt einfach die Journey nicht es geht nur darum dass viele sich die Götter journey zurück wünschen
Untergehen sollte das nicht!! Schließe mich an!!!
Bin nach Jahren zurück bei Freeletics. Habe nachdem der Coach geändert wurde die App gelöscht. Mir haben über die letzten Jahre aber Aphrodite, Dione, Metis, Venus usw gefehlt.
Leider hat sich nichts geändert, der Coach ist ein zusammengewürfelter Haufen belangloser 08/15 Übungen, wie es mittlerweile günstigere App-Anbieter gibt. Wir sind hier um uns zu steigern und zu leiden! Wir wollen die Götter-Wochen zurück und nach 12 Wochen einmal durch die Hölle!
Lasst den Götter-Coach wieder auferstehen!
Für 120.- sollte das auf jeden Fall drin liegen.
Tritt bei mir tatsächlich erst ein, seitdem es die Training Journeys gibt Ich kann mich nicht beschweren, ein Coachtag beinhaltet bei mir auch mal 3x Persephone und hinten dran ein Kerberos als Finisher.
Schade, hätte ich diesem Beitrag man gestern gelesen vorm Jahres Abo abschluss
Jetzt bin ich enttäuscht, habe vor 10 jahren Fl gemacht und war Aphrodite Fan, sowie die einfache intuitive Nutzung der damaligen App
Jetzt ist mir die App etwas zu unübersichtlich (habe Coach+Nutrition) aber wegen Ernährung sehe ich 0,0 in der App (vllt noch nicht freigeschaltet?!) Sehr strange
Sollte ja wohl nicht schwer sein, die App etwas intuitiver zu gestalten + vsch. götter journeys + Sehr Wichtig: 2-3 varianten einer übung z.b. kniebeuge, tiefe kniebeuge und einbeinige kniebeuge
Erst dieser varianten/aufbau plan hat mich vor 10 jahren so Begeistert, leider begeistert mich jetzt Eure App nicht mehr
Nutrition ist eine extra App, die du in deinem Store herunterladen kannst. Anmeldedaten dann die gleichen wie für die Trainingsapp.
Update, habe gekündigt.
Freeletics ist nicht mehr von der App Qualität was es mal war.
Tschau
Ich hab meine Meinung ja bereits in dem anderen "Götter"Post kund getan.
Ich finde die App super, ohne Frage und werde hoffentloch noch lange Zeit Freude daran haben.
Auch das Mindset hinter der App gefällt mir ausgesprochen gut. Gute Gewohnheiten, ehrliches Training! Tolle Ideen (Base, Nutrition, DAS, usw. Ich finds klasse…)
Und eben deshalb ist die Götterreise notwendig!
Zur guten Gewohnheit gehört auch ein Ideal und für Aphrodite, Zeus und Hera ist das nun mal der Olymp. Für all diejenigen zumindest, die in Freeletics auch ein bisschen den Glanz suchen. Ihr könntet die Reise doch “Olympian Gods” nennen, oder “the twelfth olympians” (naja das währen dann eben die Klassiker…). Oder “A Heroes Journey” (Ok. das klingt tatsächlich ein bisschen wie das Buch…)
Ich glaube ja, dass es ehrlicher halber auch ein bisschen um den Kopf geht. Man hört diesen ungewöhnlichen Namen “Götterworkout”. Das ist “grandios”. Der Weg zum Olymp zeichnet sich nun mal durch Steine und Abgründe aus.
Wenn es eine Option wäre, würde das niemanden stören, aber sehr viele freuen. Win, win für all !
Hallo!
Habe mich nun extra hier angemeldet und unterstütze den Antrag.
Bitte liebes Freeletics Team, bitte, bitte fügt ein reines Götterprogramm so wie früher ein. Ich möchte die Nostalgie verspüren!
LG Sebastian
Wir wollen die Götterworkouts zurück
Ok wenn ich das lese, werd ich wohl von nem Abo auch enttäuscht sein. Hab Freeletics vor 10 Jahren das erste mal gemacht und auch gleich mit dem Coach. Junge, was hab ich gelitten, aber ich habs auch geliebt. Vor allem die schnelle Entwicklung…
hatte dann 2018 noch mal nen Coach gebucht, weil ich ja schon Erfahrung hatte, wie das abläuft. Naja und schon da war ich enttäuscht, weil die Götterworkouts gesplittet waren und es Null anstrengend und fordernd war. Klar, man kann ja noch WO extra machen, aber das ist dann nicht mehr der Sinn des Coaches für mich…
Aber wenn es das in der Form. eh nicht mehr gibt, so wie ihr hier alle berichtet, bleib ich wohl bei der kostenlosen Version und such mir davon ein paar Sachen aus…
An sich find ich die App und die Community eigtl super und ich hab mich gefreut, als ich letztens die App wieder runtergeladen hab…und die Idee hinter der App find ich auch gut. Aber ohne Götter-Coach bin ich wohl auch raus…
Jetzt gibt’s eine Explosives-Journey… Juhuu…
Find’s richtig schade, dass hierbei nicht darauf eingegangen wird…
Da fühl ich mich schon leicht ver***, wenn ich mal ehrlich sein soll Und ich denke viele andere auch, weil ganz offensichtlich ist es ja möglich neue Journies einzubauen und genug Nachfrage für die Funktion gibt es auch.
Ist richtig schade, zumal ich das Lifetime Abo habe und hier nicht mehr mit der Kündigung drohen kann. Bereue ich mein Lifetime-Abo. Absolut, aber nur weil ich Idiot dachte, dass da noch was kommt…
Erinnert mich ein bisschen daran, was in der Spieleindustrie grade so vor sich geht. Die Community gibt Feedback was gewünscht wird und irgendjemand in der Führungsschiene sagt dann “Jaaaa, die denken zwar sie wollen das, aber wir wissen es viel besser und machen dann ne neue Journey die absolut am Ziel vorbeihaut…”
Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich Freeletics eingebracht habe weil ich als frommer Freeleticsjünger unterwegs war und Kunden akquiriert habe.
Hat sich mittlerweile einfach erledigt, weil Freeletics seinen Grundprinzipien nicht treu geblieben ist.
Ich kann mich noch an die PDF erinnern wobei stand “Freeletics is tough but once you start, you will not quit. There is no quitting”. Und jetzt mach ich in meinen Journies 60% gefühlt Yoga.
Ich will wieder in der Dusche stehen und fast kotzen, weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann vor lauter Sport und dieses Gefühl von “In mein Gesicht”. Ich denke die von früher, werden wissen was ich meine
Naja … werde dann auch nicht nochmal kommentieren, offensichtlich juckt’s ohnehin niemanden, der da wirklich was zu melden hätte.
Freeletics hat sich für mich erledigt. Wenn ichs nicht durch Zufall noch mitbekomme, dass es eine solche Journey gibt, bleibts erstmal deinstalliert.
Base usw. ist ja alles ganz cool aber für mich einfach absolut uninteressant.