Bringt den Götter Coach zurück

Habe vor einer Woche das Abo abgeschlossen aber bin mega enttäuscht. Ich kenne Freeletics auch von vor 10 Jahren und hatte es damals geliebt. Jetzt unterscheidet sich Freeletics nicht mehr von anderen Apps. Wieso hört ihr nicht auf eure Community? Warum erstellt ihr keine Journey nur mit Götter Workouts und OHNE Intervalle? Warum?

Mit der neuen Journey Ultimate Strength kann man doch nun jeden Trainingstag in ein God Workout ändern. Das ist doch genau das, was sich gewünscht wurde: eine Journey nur aus Götter Workouts (man muss es eben nur einstellen).

7 Likes

Habe grade das neue Bild gesehen in dem Announcement.

Super! Richtig cool. Werde das direkt mal ausprobieren, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :smiley:

Bin nun doch happy mit dem Update. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

@Ben Coole Sache! Danke!

2 Likes

Jop hab dje journey auch aktiv nun..shockt was man alles einstellen kann…oberkörper fokus, götter, HIIT oder Kraft…ein traum…bin leider erst in 14 tagen ca in der lage das zu testen…aber mir juckt es in den Fingern oder Muskeln ? Egal…freue mich auf die Journey

2 Likes

Du wirst die Journey lieben , viel Spaß, hab selbst schon mehr als die Hälfte durch

2 Likes

Hab da mal ne Frage.

Wie viele Götter bekommst du so, bzw. Welche? Ich mache jetzt dann ausschliesslich Styx, Echo und Morpheus. Und das die ganze Woche.

Ich brauche fürs Workout grade mal 10 Minuten. Intervalle baut er mir für über 60 Minuten ein. Kommt da noch mehr oder mache ich nur das kleine Zeug? Habe dem Coach schon 3x gesagt, dass es viel zu einfach war aber irgendwie gibt er mir nicht wirklich mehr.

1 Like

Hallo Luca, bei der Journey Ultimate Strength ist jede Woche ein Götterworkout dabei. Wenn ich an allen 5 Tagen Götter wollte, könnte ich das einstellen (hatte bisher Athena, Nemesis, Echo, Atropos, Aura)… Das mache ich allerdings nicht, da ich meinen Körper mit BODYWEIGHT und meinem eingestellten Equipment (Dip-Stange, gliding pads, Box, KB, DB etc.) fordern möchte… muss aus gesundheitlichen Gründen auf Situps, Burpees und anderes verzichten, daher bringt mir der Coach daran angepasste Götter… Viele Grüße Sibylle

1 Like

Also irgendwie passt mir das nicht.

Ich habe eingestellt, dass ich über 60 minuten trainieren möchte. Wenn ich auf ein Götterworkout in Ultimate Strength stelle, habe ich plötzlich 13-20 minuten workoutzeit drin.

Das maximale was ich hinbekomme sind 30 Minuten wenn ich 45 in der Session einstelle…

Geile neue Journey aber irgendwie bei mir noch nicht so das gelbe vom Ei. Mache ich etwas falsch?

1 Like

Hi @luca.fl

Ich glaube die Kombination aus

• Trainingszeit 60min
  • Ausschließlich Götter-WO

Ist nicht programmiert weil viele der Götter WO unter 60min zu absolvieren sind
(Nur ein Gedanke)

Du willst mehr Götter Workouts. Dann einfach zwei Sessions wenn immer nur 1x Götter WO generiert wird. Ansonsten hänge ein zweifaches oder dreifaches Götter Workout deiner Wahl dran ich glaube dann kommst du bestimmt auf 60 und du sammelst zusätzlich neues Batches. Vielleicht wird das deine eigene neue Journey

„Catch them all“

:clap::clap:

Hey marcel,

klaro gehen würde das natürlich schon. Aber will natürlich, dass mir der Coach auch irgendwie mal ordentlich was für die Rübe klatscht :D..

Mit Balanced Burn war ich irgendwann bei 2x Aphrodite und 1x Hades in einem Workout. Das würde dann auf jeden Fall über 60 Minuten dauern :smiley:

Also möglich wärs grundsätzlich schon.

1 Like

Ich bin da grundsätzlich bei dir

Ich glaube Freeletics hat ganz andere Baustellen die für die Allgemeinheit mehr priorisiert werden und sollten

Erst einmal ist diese Journey ganz neu. Das bedeutet diese Journey is vermutlich in einer art „Beta Modus“ und wird streng kontrolliert.
Läuft alles?
Wo tauchen unerwartete Fehler auf?
Wie ist die allgemeine Resonanz der Community?
Und und und

Jetzt schon nach so speziellen Änderungen zu rufen ist glaube ich noch verfrüht.

Und bitte verstehe mich nicht falsch, jede stimme ist es wert gehört zu werden.
Wir haben mit dieser neuen Journey einen enormen Schritt gemacht das ganz viele Stimmen gehört wurden und ja es hat vielleicht etwas zu lange gedauert. Nur wenn du nicht in dr IT bewandert bist wie ich dann können wir uns zumindest vorstellen das so eine Journey nicht in einer Woche fertiggestellt wird und glatt läuft.

Wir können nur immer wieder anmerken
„Hey FRLTCS Team wie wäre es wenn das und das …“

Hab einen tollen Tag und :clap::clap:
Apropos :clap::clap: was ist aus dem Motto „clap clap“ geworden

1 Like

Ist schon richtig alles was du schreibst. Bewandert würde ich durchaus sagen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass das alles etwas länger dauert. Aber daher ja nur mein Feedback.

Meinte oben auch nichts böse oder ähnliches.

Aber für mich ist das nicht funktional, wenn ich 60 Minuten eingestellt habe und 20 Minuten bekomme. Beim laufen das gleiche Spiel. Ich mache 60+ Minuten Freeletics aber mein Coach denkt ich könnte 13 Minuten laufen. Passt ja nicht zusammen.

Ich habe aber auch schon ne private Nachricht bekommen von Freeletics, also es wird sich durchaus schon gekümmert, was ich mega finde.

Die werden das schon schaukeln, da bin ich sicher. Aber Stand jetzt ist es noch nicht das, was halt auch viele Leute wollten. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

1 Like

:clap: :clap: Kommt noch aus den Zeiten, in denen man 5 Götter die Woche gemacht hat :wink: :smiley:

1 Like

Zu 1.
Toll wie Freeletics sich um uns kümmert
Danke an der Stelle

Zu 2.
Siehst mal so lange bin ich schon dabei und du anscheinend auch
:clap::clap:

1 Like

Im tooltip steht, du kannst solange laufen wie du willst. Gibts anschließend Feedback und die nächste Session ist ähnlich lang.

Aber insgesamt der richtige Schritt, Optimierungsbedarf ist quasi immer :slight_smile:

Gebt Feedback, es wird gehört.

2 Likes

Ah sorry. Sollte ich auch lesen in dem Fall :smiley: Klaro geb ich feedback :slight_smile:

Schon viele Jahre dabei. Leider bringt mir der Coach nicht diese Motivation wie die alten Götter Workout . Ich hoffe immer noch das die alten noch mal kommen. Weil jetzt ist Freeletics wie alle anderen Anbieten. Schade !!!

1 Like

Hast Du schon die Ultimate Strength Journey nur mit Götter-Workouts ausprobiert?

Oder die Freeletics Hardcore Journey?