Halbes od Ganzes Götter workout

Hi, hab eine Frage.

Mir zeigt es immer 2/5 Athene an.

Erhöhe ich die Intensität zeigt es auf einmal Methis 3/5 an.

Warum kann ich nicht einstellen einfach das ganze Götter workout zu machen.

Wenn ich dann das ganze mache weil ich’s explizit gestartet habe dann zeigt es mir das workout im vorangepassten Training dann nicht vollständig an.

Das ist doch Quark…

Guten Tag!
Das hat mich auch schon öfter geärgert, weil ich mir das ganze Workout zutraue, aber nur einen Teil angeboten bekomme. Wenn man das auf schwieriger drückt… aber es liegt halt daran, dass der Coach die komplette Einheit mit Intervall vorher etc. betrachtet und das entsprechend macht. Wahrscheinlich einfach einmal das komplette Workout außer der Reihe machen. Das merkt sich der Coach und arbeitet das dann für die nächsten Einheiten ein. Ansonsten hab ich mit angewöhnt: emotionslos abarbeiten, was an Tageseinheit geboten wird. Meistens passt die Intensität dann doch recht gut und besser wird man auf jeden Fall.
Sportlichen Sonntag noch
Wiebke

2 Likes