Halbes oder Ganzes Götter workout

Hi, hab eine Frage.

Mir zeigt es immer 2/5 Athene an.

Erhöhe ich die Intensität zeigt es auf einmal Methis 3/5 an.

Warum kann ich nicht einstellen einfach das ganze Götter workout zu machen.

Wenn ich dann das ganze mache weil ich’s explizit gestartet habe dann zeigt es mir das workout im vorangepassten Training dann nicht vollständig an.

Das ist doch Quark…

Willkommen im Forum :slight_smile:

Manchmal ist die KI hinter dem Coach nicht ganz verständlich. Wie in diesem Fall. Scheinbar “traut” dir die KI eine ganze Athena noch nicht zu.
Du hast jetzt diverse Optionen:

  • du machst 3/5 Athena und gibst als Feedback zu leicht an (sofern das zutrifft)
  • du switcht auf schwer oder schwerer und gibst hier dein ehrliches Feedback.
  • du wählst eine andere Session und machst eine ganze Athena “zum Spaß” hinten dran. Auch daraus lernt die KI und sieht, dass du bereit “für mehr” bist.

(Mit der letzten Option habe ich mir den Coach “erzogen”, mir auch Pullups ins Training zu packen. Ich habe freiwillig einiges mit Pullups absolviert)

Hey super. Danke für die schnelle Antwort.
Nichts für ungut. Ist echt super.

Aber wäre evtl. Eine Möglichkeit das zumindest dem Training der Ki zu zuzuordnen.

Bin da als Jungfrau ein Ordnungs und kontrollfreak.

Auch wenn ich das vorgeschlagene Training bekomme würde ich gerne das ein oder andere nicht nachträglich erfassen sondern im voraus planen und dem Tag zuordnen.

So würde ich das Training vielleicht eher on top machen und nicht kurz danach evtl. Aus Faulheit einknicken.

Das Finde auch gerade am Anfang ist es doch besser das sich bei Intensitätserhöhung nicht einfach das komplette Götter workout ändert und man am Ende nur burpees angeboten kriegt.

Sondern motivierend wäre das Götter workout eben als ganzes fertig zu machen was schon drin stand.

Finde da ist die ki etwas übermotiviert :joy::joy::see_no_evil:

Im Umkehrschluss kann man ja eh auch Übungen entwählen…

Naja nur so als Anregung. :slight_smile:

Glaub mir, kaum jemand ist monkiger als ich - ich verstehe daher, was du meinst.

Prinzipiell heißt “schwer” oder “schwerer” nicht, dass das Workout verfielfacht wird. Auch später wirst du aus einem 2x Demeter kein 3x Demeter “hoch switchen” können. Denn schwerer heißt nicht automatisch intensiver.

Vertraue auf die KI. Ich vermute, du bist noch nicht allzu lange bei FL dabei? Die Zuordnung der Intensität wird besser, je mehr Daten von dir vorhanden sind. Sofern dich “nur” stören sollte, dass dir ein gebrochenes Workout zu leicht ist.