Nächste Woche das erste Journey durchgezogen!

Moin meine Frau und ich machen aktuell seit Anfang Dezember das start strong Journey und sind nächste Woche damit durch. Welches Journey macht man danach wir machen aktuell 4 mal die Woche Training und kommen echt gut damit zurecht!

Es gibt keine generelle Empfehlung, wir es danach weiter geht - das ist eine individuelle Entscheidung.
Der Coach schlägt dir auf Grund der Ziele etwas vor, was man wählt ist aber einem selbst überlassen.
Schaut euch die Beschreibungen der Journeys in Ruhe an, überlegt euch, ob ihr eher in Richtung Kraft (Pushups, Pull-ups,…) oder in Richtung Cardio (Jumping Jacks, Burpees,…) gehen oder einen ausgewogenen Mix aus beidem haben wollt.
Die Journeys haben in ihrer Vorschau ein Drei-Punkte-Rating bzgl Cardio und Muskeln, was im Anschluss das Auswählen leichter macht.
Es gibt auch reine Lauf-, Kettlebell, Dumbbell oder Langhantel-Journeys (bzw bei Laufen und Langhantel auch jeweils eine Hybrid Journey mit Bodyweight Tagen). Vielleicht fällt die Entscheidung auch in diese Richtung.

Ja ok. Ich sehe schon der Coach schlägt als Nächstes Journey cardio Burn vor… Schade das man nicht sehen kann welche Übungen inbegriffen sind usw. Wir bleiben auf jedenfall dran FL süchtig :wink:

Ist schwierig, die Übungen exakt zu benennen. Jemand, der noch keine Burpees kann, bekäme statt dieser Sprawls usw. Umgekehrt bekommt jemand der fit as fuck ist statt Burpees such eher Burpee Pull-ups in Intervallen.
Daher gibt es die Punkte-Skala, damit man abschätzen kann, ob man eher die Pumpe zum Rasen oder die Muskeln zum Brennen bringen wird.

Okay vielen Dank für deine Mühe. Wir lassen uns einfach mal überraschen :slight_smile: