One handed pushups teilweise ausgeschlossen

Hallo zusammen,

Jemand eine Idee, wieso One handed pushups teilweise ausgeschlossen sind?
Habe nur kettlebell als equipment, sonst siehe screendhot

Welche Journey hast du und welche Coach Settings? Diese können auch Einfluss auf die Skill Verbesserungen haben.
@Ben Gab es nicht eine Übersicht, welche Skill Verbesserungen in welcher Journey verfügbar sind?

Hmmm. Schräg.
Ich habe diesen Post von Ben noch gefunden. Trifft ggf der erste Punkt zu?

Tja…95kg / 1,78…könnte sein. Ich werde mal mein gewicht zur testzwecken runter schummeln, mal schauen

Nö…85/80/75 auch teilweise ausgeschlossen. Ich soll meine coach-einstellungen ändern. Super wäre es, wenn mir die app sagt, was für bestimmte skills nötig ist

2 Likes

Habs gefunden. Box ist nötig! Danke für die Anregung😃