Sag Hallo und stelle dich vor!

Hallo zusammen,
schön, dass es hier ein deutschsprachiges Forum gibt. Ich bin Forrest aus der Bodenseeregion. Habe mich vor einem Jahr bei FL angemeldet - musste dann aber nach ein wenigen Wochen erstmal pausieren. Habe heute eine neues Abo abgeschlossen und möchte jetzt neu starten. Konkret suche ich nach einer Möglichkeit alles wieder zurückzusetzen - also Level, Points, Workouts, Erfolge und Fortschritt, sowie in der Nutrition-App den Feed. Kennt vielleicht jemand ein Möglichkeit, wie das geht - habe bereits in der App, auf der Web-Seite und im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vom Support habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung.
Gruß Forrest

1 Like

Für die Nutrition App gibt es diese Möglichkeit nicht.
In Freeletics selber kannst du jedes geloggte Workout löschen. Dazu in deinen eigenen Feed gehen (Profil) und bei jedem Eintrag oben rechts mit dem Punkte Menü die Option Löschen wählen.
Warum man das machen möchte, ist mir ein Rätsel, aber so geht es :slight_smile:
Es ist meiner Meinung nach nur unnötig, da der Coach adaptiv ist und durch korrektes Feedback sich schnell anpasst.

Exit: Meine Manieren vergessen :see_no_evil:
Herzlich Willkommen im Forum, @Forrest :slight_smile:

1 Like

Hallo an alle :slight_smile: Bin neu hier!

Mein Name ist Denny, komme aus Cottbus und trainiere seit anderthalb Jahren mit Freeletics und liebe es!

2 Likes

Moin @verruckert :slight_smile:

2 Likes

Hi ich bin Ioannis 31j und seid gestern angefangen an meinem Körper zu arbeiten ^^

2 Likes

Moin @Mougtou und Willkommen bei Freeletics! :wave:

1 Like

Hi ich bin Patricio aus Lübeck

Vor fast 9 jahren hatte ich mit der pdf angefangen und auch schöne Erfolge gehabt,leider hatte ich lange lange pausiert .
Jetzt bin ich wieder seit 8 Wochen voll motiviert dabei.

Cool das es jetzt ein Forum gibt.

2 Likes

Hi Santos!
Willkommen im Forum. Trainierst du Freitag oder Samstag? Ich mache eine Bikepacking Tour nach Lübeck. Da habe ich zwar keine Matte dabei, aber vielleicht schaffe ich es zumindest, beim Training vorbei zu schauen…

1 Like

Hi und danke.
Also Mittwoch und am Wochenende trainiere ich nicht.
Ich trainiere mit Equipment und mache Freeletics in einem Gym.
Also mehr so ein Sissy Freeathlet :grin:

Hallo Zusammen,
Bin seit etwas über einem Jahr bei Freeletics. Hab vorher laaange gar nix gemacht. Insofern hat mein Nickname nichts mit meiner körperlichen Verfassung, sondern mit meinen musikalischen Vorlieben zu tun :sunglasses::metal:t2:
Ich lebe in essen und trainiere zuhause mit der Option „wenig Platz“ :wink:
Ich bin gespannt auf den Austausch und Anregungen hier im Forum.
Viele Grüße,
SebMetal

1 Like

Willkommen!.Trainiere auch mit der Option wenig Platz. Klappt sehr gut.

2 Likes

Hallo Athleten, ich grüsse Euch aus Basel / Schweiz. Ich bin seit rund 5000 workouts bei FL dabei und freue mich über Eure Beiträge.
Lieber Gruss Markus

1 Like

Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf und ich bin bei Freeletics seit Mai 2017(Ja, musste ich erstmal nachschlagen😁).

Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt dem Alten Land. (Gruß an melaLetics :raised_hands:)
Ich trainiere bisher ausschließlich Zuhause für mich selbst, finde es aber großartig mich virtuell mit euch auszutauschen. Das Forum stellt jetzt die nächste Eskalationsstufe dar.

Ich freue mich auf gegenseitige Motivation.:clap:

3 Likes

Der Gruß geht direkt zurück ins Alte Land!
Irgendwann schaffen wir mal ein gemeinsames Training :slight_smile:

2 Likes

Hey Free Athlets🙋‍♂️
Da ich nun auch im Forum aktiv bin, stelke ich mich auch mal vor.
Ich heiße Markus, komme aus Niederösterreich und bin 46 Jahre jung🤦‍♂️
Ich mache Freeletics seit 2015 (mit einer größeren Unterbrechung dazwischen):grimacing:
Freut mich sehr mich mit euch auszutauschen zu können.
ClapClap

2 Likes

Hallo aus Jena :smiley:
Mein Name ist Andy, 46 Jahre jung und schön das es ein Forum gibt, über das ich gerade gestolpert bin, Freu mich auf den Austausch und viele Informationen.

Schönen Tag noch aus Jena

1 Like

Hallo zusammen :wave:

Per Zufall hab ich jetzt auch den Weg ins Forum gefunden und wollte einfachmal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich bin Marco und trainiere seit Sommer 2019 mit FL in München.
Die letzten beiden Jahre war ich sehr oft auf der Theresienwiese was diesen Sommer leider wegen dem Oktoberfest nicht mehr möglich war. Falls also jemand gute Spots in München kennt bin ich über alle Tips dankbar.

Liebe Grüße und auf ein fröhliches Miteinander
Marco

3 Likes

Hallo Marco,
willkommen im Forum :clap: Unsere Freeletics Events findest du ganz in der Nähe, nur ca. 10 Minuten von der Theresienwiese entfernt, der Spot ist sogar beleuchtet!
Alle Infos findest du hier

Viele Grüße,
Rolf

3 Likes

Hallo Zs.,

Grüße aus Hessen . Das Transformations-Video v. Levent hatte mich damals bewegt mit FL zu Beginnen. Nun erfreue ich mich selbst jeden Tag daran; und hoffe iwann mehr Pkt. wie Dorian zu haben :-p

-snOOss

2 Likes

Hallo zusammen, Alex mein Name und 45 Jahre alt. Also ich bin bei Freeletics seit den ersten Tagen dabei. Damals gab es noch die Pläne als pdf Datei. Aber es war von Anfang an eine on/off Beziehung so wie mein seit Jahren andauernder Kampf gegen das Übergewicht :rofl:. Meine eigentliche Leidenschaft ist laufen :running_man:t3: und Rad fahren :man_biking:. Im Winter am liebsten auf Zwift. Freeletics nutze ich um konsequent mein ungeliebtes Athletiktraining durchziehen denn dabei hilft der Coach mir wirklich sehr.

3 Likes