Hallo zusammen und viele Grüße aus Lauffen (Heilbronn)
Habe jetzt frisch gestartet mit Freeletics. Mein Ziel ist es generell Fitter zu werden und für ein Hyrox-Event zu trainieren. Ansonsten tanze ich 2 bis 3 mal die Woche Salsa und Bachata. Wenn jemand mag, ich suche einen Laufpartner und Trainingspartner. Für ne Runde Salsa/Bachata bin ich auch gerne zu haben.
Hallo Nöbi
Ich trainiere regelmässig werktags über Mittag auf dem Sportplatz Schulhaus Manuel (Elfenauquartier, Bern). Dort hat es auch Reckstangen auf zwei verschiedenen Höhen.
Melde dich doch einfach mal bei mir, wenn du den Spot kennenlernen und nicht alleine trainieren möchtest.
Gruss, Tom
Hallo Timo
Herzlichen Dank für deine Reaktion. Leider habe ich meine Anstellung in Bern bereits wieder beendet umd bin wieder mehr in der Nordwestschweiz (vor allen Sissach) am trainieren.
Ich wünsche dir Freude und Erfolg
Gruss Nöbi
ich bin seit 2016 Freeletics User und konnte damals sehr schnell sichtbare Erfolge erzielen. Leider habe ich das Training über die Jahre etwas schleifen lassen. Das soll sich jetzt ändern Seit gestern bin ich wieder aktiv dabei und freue mich schon auf die anstehenden Workouts. Folgt mir gerne zur gegenseitigen Motivation: ID 3245026
Ich heiße Anders, bin 36 & wohne in Berlin. Ich habe lange Fußball und Tennis gespielt und will jetzt mit Freeletics durchstarten
Gibt es hier jemanden der Lust auf regelmäßige Workout Sessions im Jahn-Sport-Park/Nähe Mauerpark hat? Unter der Woche entweder in der Früh oder gg 18.30/19.00 abends und Samstag/Sonntag um die Mittagszeit.
bin Diego 38, seit Jahren Kämpfe ich gegen mein Übergewicht die schon fast zum fettleibig geworden ist. Und jetzt versuche ich mit Freeletics mich an die Reihe zu kriegen
Hallo Niklas, damit man sich untereinander motivieren kann, kannst du ja deinen Freeletics Namen hier teilen, dann können andere dir folgen.
(edit: oder deine ID, es gibt nämlich 3 Niklas Burbach und 2 davon haben sogar ein ziemlich niedriges Level, sodass ich nicht ganz weiß welcher du bist )
Hallo,
Ich bin Erich, 34 Jahre und wohne in Österreich nähe Graz.
Bin jetzt gut 8 Monate dabei. Eine Hausrenovierung und danach ein Job mit weiter Autoanfahrt hat in den letzten 3 Monaten mein Training etwas beeinträchtigt.
Bin jetzt wieder voll am durchstarten und würde mich über neue Kontakte und vlt auch Trainingsbuddys freuen
wollte mich nur noch Mal korrigieren von oben und Bescheid geben, dass der normale User durch die ID leider niemanden finden kann. Kannst also nur deinen Freeletics Namen angeben und hoffen, dass die Personen die richtige finden
Hallo zusammen,
Mehr durch Zufall habe ich jetzt die Community gefunden. Top! Ich bin tatsächlich vor mehr als 7 Jahren Freeletics beigetreten aber nach nur einem Jahr hatte ich mich wieder anders orientiert. Seit nun mehr als 2 Jahren bin ich wieder aktiv und nutze die verschiedenen Journeys regelmäßig (Level 45). Im November bin ich in den Norden nach Wismar, MeckPomm, gezogen. Vielleicht gibt es ja weitere Freeletics in Wismar um sich zu vernetzen & vielleicht auch im Team zu trainieren?! Ich würde mich freuen.
Die Training Spots Funktion scheint es ja wohl nicht mehr zu geben und andere Freeletics in der Nähe kann man leider über die App auch nicht finden. Also vielleicht klappt es so.
LG,
Thomas Grass
Moin,
ich heiße Burak, lebe aktuell in Kiel und bin eigentlich schon ziemlich lange Freeathlete, aber mir langen Unterbrechungen. Vor 5 Wochen ca. habe ich mir den Coach angeschafft und ziehe das bis Dezember durch.
Das Training tut wirklich sehr gut. Hoffe auf regen Austausch und würde mich über einige Claps auf Freeletics freuen.