Sag Hallo und stelle dich vor!

Hallo German friends! I’m planning a roadtrip in late Oct from Paris to north west Germany, maybe somewhere near Norden. Anyone training up there and would like to do a session or two?

Hi,
Mein Name ist Mike, ich komme aus Eupen, einem deutschsprachigen Städtchen nahe der Deutschen Grenze bei Aachen.
Ich freue mich den ein oder anderen interessanten Menschen hier kennen zu lernen.

Lg

1 Like

Hallo! Ich war vor einigen Jahren bereits dabei und habe eine lange Pause eingelegt.

Vor 5 Monaten habe ich meine Tochter (auf natürlichem Wege) zur Welt gebracht. Ich habe leider keinen Rückbildungskurs gemacht. Brauche etwas zur Motivation und habe mir deshalb den Coach geholt.

Gibt es eine Möglichkeit den Coach so einzustellen, dass er keine Übungen vorschlägt, die während der Rückbildung verboten sind?

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Ich muss extrem langsam und vorsichtig anfangen. War vor der Schwangerschaft sportlich leider nicht im Training.

Freue mich auf nette Kontakte und Hilfe aus der Community!

Liebe Grüße
Ive

Hi Eve,

Vielen Dank für deine Anfrage und herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! :blush:

Leider muss ich dir mitteilen, dass unser Trainingsprogramm nicht speziell für Post-Partum-Training ausgelegt ist. Aus meiner Sicht wäre ein Rückbildungskurs oder ein spezielles Rückbildungstraining besser geeignet, um optimal auf deine Bedürfnisse in dieser Phase einzugehen.

In unserer App hast du nur die Möglichkeit, bis zu 10 Übungen aus deinem Trainingsplan auszuschließen, aber darüber hinaus sind keine weiteren individuellen Anpassungen möglich.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Falls du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke für die Rückmeldung. Dann kann ich die App aktuell nicht nutzen, das ist zu früh. Ich habe im Forum gelesen, dass man es einstellen kann, dann habe ich das Abo abgeschlossen. Jetzt kann ich es nicht nutzen. Ich möchte bitte zu sofort kündigen. Bitte bestätigen Sie meine Kündigung.

Freundliche Grüße

1 Like

Hey @eve-b :wave:t2:

Hab das für dich erledigt. Kann ein paar Tage dauern, also hab bitte ein bisschen Geduld.

BG

:clapclapstatic:

Vielen Dank! Auch für das Verständnis! Ich kehre definitiv zurück und starte dann voll durch - freue mich drauf!

Grüße
Eve

1 Like

Hallo Stefanie.
Bin auch ein Wiedereinsteiger aus dem Münchner Osten.
Ostpark hört sich gut an.
App installiert aber bekomme es irgendwie nicht hin dich dort zu kontaktieren. Kannst du mir per PN hier im Forum eure Location und ca. Trainingszeiten mitteilen?

Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren bei FL dabei. Habe jetzt zum ersten Mal von diesem Forum erfahren und freue mich hier neue Trainigspartner zu finden. Nach einer längeren verletzungsbedingten Pause habe ich jetzt noch2 Einheiten in meiner ersten kurzen Journey und dann habe ich endlich mal wieder eine abgeschlossen. Danach kann es dann richtig los gehen.
Freeletics: Daniel XoX