Hallo,
ich bin Stefan (54) aus Wien, die App habe ich seit 5 Jahren, aber erst seit 3 Wochen wirklich entdeckt.
Jetzt gleich Vollgas 1. Journey abgeschlossen, Lifetime Membership
Hallo,
ich bin Stefan (54) aus Wien, die App habe ich seit 5 Jahren, aber erst seit 3 Wochen wirklich entdeckt.
Jetzt gleich Vollgas 1. Journey abgeschlossen, Lifetime Membership
Hallo Stefan, herzlich willkommen und wow. Welche Journey hat dich denn so angefixt, dass du gleich die Lebenslange Mitgliedschaft gebucht hast?
Es war Einsteiger - Fit for Life. Jetzt setze ich gerade mit Explosive Strength fort.
Mir gefällt der Coach und das Programm und vor allem, dass ich konsequent das Training mache und schon Fortschritte spüre.
Hi Stefan, ich glaube, dass das 18 Trainingseinheiten in 3 Wochen sind. Ich möchte jetzt nicht die Mama raushängen lassen, aber gönn dir auch ab und an eine Pause. Ich bin nächste Woche 48 Jahre alt und weiß, dass der Körper sich irgendwann die Erholung von selbst holt, wenn man sie ihm nicht ab und zu gibt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freeletics-Reise.
Hi Armin,
ich bin Robert und fahre auch Rad. Aktuell wieder auf der Rolle. Meine favorisierte Trainingsapp ist enduco. Die passt das Training permanent an deinen Zustand an und bietet gute Auswertung.
Da wären wir auch schon bei meiner Frage: ich würde gerne mein HIIT aus Freeletics dort einfließen lassen. Hat jemand ne Idee, wie sich die Workouts exportieren lassen? Aktuell wird noch nichteinmal in Apple Health etwas angezeigt, obwohl ich die Apps gekoppelt habe.
Viele Grüße aus Aachen, Robert
Hi Robert,
ich rudere sehr intensiv. Concept2. Gibt da keine Verbindungen zu Freeletics. Finde das schade das es da keine Kopplungsmöglich für freie Trainingsgestaltung gibt.
HG A
Huhu, der Post ist zwar schon was älter, aber willkommen bei Freeletics
Ich hoffe dein Feed ist in der Zwischenzeit voller geworden.
Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger bei Freeletics dabei, aber relativ neu im Forum.
Mein Name in der App lautet:
Quenty
Wer will kann mich gerne adden
Liebe Grüße aus Essen
Einen schönen guten Morgen aus Thüringen!
Ich bin Jens und habe vor 6 Jahren meine sportliche Reise mit FL begonnen. Vor FL begleitete mich die Muckibude und das Laufen auf meinem Sportweg. Beides war mir irgendwann zu stumpf, zu phantasielos und somit habe ich einen neuen Weg gesucht, den ich bei FL gefunden habe zumal man neben dem Eigengewichtstraining auch mit der Kurz-, Lang- und Kugelhantel trainieren kann was mir die richtigen Impulse gibt um “dran” zu bleiben.
Ich habe jedoch auch Verbesserungspotential der App festgestellt und mich hier angemeldet um meine Eindrücke weiterzugeben in der Hoffnung, dass man das ein oder andere korrigieren kann.
Beste Grüße an alle Freeathleten!
Hallo zusammen
ich hab hier im Forum schon ein paar Posts geschrieben und mich aber noch gar nicht vorgestellt, was ich aber nun machen möchte:
Also, ich heiße Benjamin und komme aus Oberösterreich
Seit Dezember '23 bin ich bei Freeletics bzw trainiere mit der App - vorher habe ich regelmäßig mit der Adidas App trainiert (aber da diese eingestellt wird, musste ich mich nach etwas anderem umschauen)
Durch einen Freund bin ich dann eben auf Freeletics gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit
LG Benjamin Gretsch
Hallo liebe Freeletics-Community,
wir sind Jenny und Mario, beide Baujahr 1986, und ein Paar, das seine Leidenschaft für Fitness und gesunden Lebensstil teilt. Seit Dezember 2023 haben wir Freeletics in unser Leben integriert und bemerkenswerte Fortschritte erzielt.
Um unsere Erfahrungen und die Fortschritte, die wir auf unserer Reise zum “neuen Ich” machen, zu teilen, haben wir ein Instagram-Profil erstellt: @CoupleGoesFL.
Added uns auch gerne in der APP unter dem Namen CoupleGoesFL MarioJenny.
Unser Alltag mit drei kleinen Kindern fordert viel von uns, deshalb nutzen wir die ruhigen Abendstunden, wenn unsere Kinder schlafen, um uns auf unsere Workouts zu konzentrieren.
Auf unserem Profil werdet ihr regelmäßig Updates zu unseren nächtlichen Trainingsroutinen, Ernährungstipps und unsere täglichen Siege und Herausforderungen finden. Wir laden euch herzlich ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten, uns zu folgen und Teil unserer Community zu werden.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam keine Ausreden zu finden, uns gegenseitig zu motivieren und die besten Versionen von uns selbst zu werden.
Sportliche Grüße,
Mario & Jenny
@mbachli Moin und willkommen in der Community. Ihr teilt euch einen Account? Um ein an das eigene Niveau angepasste Training zu bekommen, solltet ihr pro Nase einen Account haben. Auf lange Sicht bleibt so einer von euch trainingstechnisch auf der Strecke.
Ja aktuell nur einen Coach aber wir machen halt echt gerne zusammen Sport … außerdem stream ich das Bild vom Smart device auf den Fernseher was dann mit zwei Coaches schwierig wird. Ich verstehe ja das es ein KI basierter Coach ist der sich dem Level anpasst aber solange wir beide gut durch das Training kommen passt es in meinen Augen.
Hallo da draußen,
Ich bin Sven und neu in der Freeletics Welt. Wollte auch nur kurz Hallo sagen. Ich bin 47 Jahre und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Bis jetzt gefällt mir die App und das Training ziemlich gut und ist echt mal was Anderes, als ‚nur‘ zu pumpen.
Habt einen feinen Tag
Hallo Freeathleten
Ich bin Steffi,34 Jahre jung und wohne in München.
Ich durfte Freeletics 2018 kennenlernen und habe Ende 2023 wieder mit dem Training begonnen.
Ich bin gerade dabei eine Freeeleticsgruppe zu gründen im Ostpark.
Ich freue mich über jeden der dabei ist und Lust hat gemeinsam zu trainieren. Mein Username in der App ist Stefanie Weise-Kurbasevic. Lasst uns gerne vernetzen
Hi bin aus Darmstadt und wollte fragen ob jemand Lust hat zu trainieren. Eher am WE
Hallo ich heiße Jürgen und hatte mehrfach angefangen und wieder aufgehört. Aber wirklich aus der puste zu sein, denke ich das richtige Training für mich. Komme aus dem Raum nähe Lübeck.
Moin moin,
ich bin Jenny, 43, recht klein, früher sehr heute nur noch leicht sportlich bei leider starkem Übergewicht. Meine berufliche Tätigkeit ist ausschließ sitzend. Ich schwimme (tauche und schnorchel) gerne und bin viel mit meinem Pferdchen unterwegs. Durst und Stress versuche ich leider gerne mit Essen zu kompensieren.
Ich hoffe, dass ich nach und nach wieder etwas leichter und agiler werde.
Gibt es die Möglichkeit aktive Freeletics Mitglieder zu finden?
Die meisten Follow die ich bei andern sehen sind meisten ikativ.
Hallo Jürgen, Ich sehe das auch als Makel in der App. Denn ich würde mir doch tatsächlich wünschen, dass man in der Suche nach einem Level und aktiven Leuten suchen kann, mit denen man zusammen trainiert und sich ein Ziel setzt. Die Chat-Funktion wäre in der App auch super.
Volker