Welche Journey für HIIT

Hallo,
ich bin Max, 47 Jahre alt und seit über 6 Jahren bei freeletics, mal mehr mal weniger regelmäßig.

Seit der Einführung der Journeys finde ich kein Trainingsprogramm mehr, welches mir gefällt.
Der alte Coach hat mir immer neue Götterworkouts aufgegeben. Das hat mir besser gefallen als die Intervall-Einheiten die jetzt fast immer bekomme. Außerdem habe ich das Gefühl, bei jeder Journey wieder als Anfänger zu starten.

Also meine Frage: Welche Journey beinhaltet das beste HIIT? Außer HIIT&Laufen… :wink:
Oder gibt es den fortlaufenden Coach noch irgendwo?
Lieben Gruß Max

Moin max.HH, den alten Coach gibt es nicht mehr.
Ich habe bislang in den Journeys Cardio Burn und Balanced Burn bei 5 Coach Tagen die Woche die meisten Workouts bekommen. Auch die Intervalle sind hier sehr dynamisch und schweißtreibend, also auch HIIT.
Bei Hardcore gab es auch Intervalle, aber ich meine immer in Kombination mit einem Workout.

Sofern dein Feedback korrekt ist, passt sich der Coach an. Du kannst aber auch mit der Option Session anpassen → Intensität auf Viel Schwerer gehen, sollte das Feedback bisher eher degressive gewesen sein und die Sessions zu leicht.

Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde die Journeys mal testen. Es geht mir primär aber nicht um schwerer, sondern High Intensiv Interval. Hab auch schon darüber nachgedacht an das Coach-Training noch Götterworkouts anzuhängen bzw. mir selber welche zu erstellen, aber eigentlich nutze ich ja die App um mir Trainings zu erstellen.
Lieben Gruß Max