Hey Leutz, ich hab während meiner 12 Wochen Challange ein paar Dinge vermisst, die ich hier gern anmerken möchte. Wär cool, wenn man das vlt. irgendwann implementieren könnte.
Nutrition App:
Markieren "deine Wahl
Klickt man auf "zeig mir weitere Gerichte und sucht sich ein Geircht via “hinzufügen” aus, erhält es die markierung “Deine Wahl”. Wäre schön, wenn das mit den anderen Gerichten der ersten Seite auch ginge.
Suchfunktion
Oftmals hab ich bestimmte Gerichte, die ich gerne esse. Leider muss ich da immer umständlich suchen, bis ich endlich meine Lieblingsgerichte finde
Nur eine Woche im Voraus
Ich kauf gern für den ganzen Monat ein und ich finds immer doof, wenn ich nur für eine Woche vorausplanen kann.
BodyWeight;
Körperpartien
Es ist zwar toll, dass man Körperpartien aussparen kann, aber bei spezifischen Bereichen wirds schwer, bspw. wenn man eine Verletzung nur im Handgelenk hat, will ich ja nicht sofort auf alles im Bizeps verzichten usw.
Gezieltes Aufwärmen
Während meiner ersten Challenge hab ich mir eine leichte Zerrung am Handgelenk zugezogen. Hier wurde mir zwar im Cooldown die Handgelenkdehnung erst nach vielen Wochen vorgeschlagen, aber leider nie vor dem Workout. Hier fänd ich angepasste Warmups von Handgelenken sinnvoll, wenn das Workout diese stark beansprucht.
Coach Anpassungen
Oft habe ich dem Coach angegeben, dass ich eine bestimmte Übung noch nicht kann, weil mir bspw. die Kraft fehlt (Assisted Standups / Negativ Pushups usw). Dennoch kam die Übung immer wieder auf. Es wäre schön, wenn die Einstellung bzw. Angaben übernommen würden.
Das wars auch erstmal, wenn mir noch was einfallen sollte, ergänze ich dann.